Samstag, 9. Januar 2010

Juhu♥

Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde.
Ich mußte heute Post austragen und ihr könnt Euch ja vorstellen was das für ein spaß bei dem Wetter gemacht habt!
War aber der letzte Tag-jetzt kann ich endlich wieder kreativ sein♥
Heute ist noch der Starterbeitrag von AdelesWelt angekommen ;o)
Ich habe es jetzt rechts nochmal eingetragen,mit den Starterpäcks.
Aber es haben sich immer noch soviele nicht genmeldet ;o(
Meike ich meld mich auch bei dir gleich,wegen der Adresse

LG Iris

4 Kommentare:

  1. Hallöchen, mensch mein Päckchen ist immer noch nichtda..... habe es am Di weggeschickt :-(((
    Hoffe doch das es morge da ist, freu mich schon so.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst Du mich bitte wieder aus aus der Liste Iris?

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich glaube die Postler kämpfen auch mit dem Schnee... mein Päckchen ist nun schon seit ein paar Tagen auf der Reise zu Iris, aber laut Sendungs-ID hat es meinen Landkreis noch nicht verlassen :-( *schnief* ... Werd gleich am Montag nochmal nachsehen.
    Schneereiche Grüsse
    HEike

    AntwortenLöschen