Sonntag, 31. Januar 2010

Jetzt geht es los! ♥

Erstmal der Danke für die Genesungswünsche.Er ist halt ein harter Kerl,außer einer unruhigen Nacht ist alles wieder in Butter;o)

So nun zu dem Paket.

Ich habe mir aus jedem etwas augesucht und aufgefüllt,Buch eingeschrieben und gestrichen.
Nun noch die Fotos und da sind sie


Aus dem einen Paket hab ich entnommen:
Hasen und Eulen stoffRehKnöpfe und Tildaband vonBathina
Häkelborte von Veronika -hony
Sternchenband von Rubinengel,Gummibandstücke von Yvonne-Bastelinchen
und von Bastelinchen sind noch 4 Rv-zum üben ;o)
Asiaband von Zwergenzauberland



Aus dem zweiten habe ich Roboterstoff von Babydoll-für den kleinen Helden
Japan Stoff von Zwergenzauberland,RetroKinderstoff von Meike-kreativperle
Stickgarn von Bastelinchen,Schrägband+Roboterband von Cocoschock,kleine Knöpfe vomTraumberg,kleine
Knöpfe+Gummikordel von Pauline Marienkäferle,Herzchenband von Gisela Nähtasche, und zweiRV von Hand und Herz


Keine Panik es ist noch soviel da.Ich hoffe meine Waage hat richtig gewogen dann bleiben beide Pakete gerade unter 10kg.Aber sie sind schon heftig schwer.

Morgen gehen sie auf die Reise.
Bitte denkt daran an Sachen die ihr als Tausch ins Paket legt eure Namen und Blognamen
zu befestigen,damit auch alle wissen von wem was ist!

Die in der mitte sind ,könnten in die Lage kommen das die Pakete etwa Zeitgleich kommen,muss aber nicht sein,da ja nicht alle das gleiche Tempo haben!
Bitte gebt frühzeitig bescheid wenn ihr verhindert seit,damit ihr in der Liste ein oder zwei stellen rückt.
Bitte auch das Buch immer sorgfälltig ausfüllen.
Sollte ich mich vertan haben bitte ich um rücksicht(bei den Eintragungen meiner Sachen)
das waren hier soooviel einzelteile ich hoffe ich habe alle richtig notiert.
Am besten ist auch bevor ihr weiterschickt hier mit einem kurzem Post zu fragen ob der nächste bereit ist!
Man jetzt hab ich aber genug geschwafelt.

Achso.Ich habe Ramtamtam adminrechte gegeben,da es ja immer sein kann das ich mal verhindert bin und eigentlich möchte das in der Reiseroute immer aktualisiert wird.

Jetzt hab ich aber alles.Sollten fragen kommen gebt einfach einen kurzen Piep♥
Viel Spaß wünsch ich uns allen jetzt mit den zwei Paketen♥

Viele Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Hast dir schöne Sachen ausgesucht, Iris. Ich freue mich schon aufs Paket. Ist ja wahrscheinlich nicht mehr allzu lang.
    Deinem Knirps noch mal gute Besserung, wir schon wieder werden.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. oooh soviel ausgesucht.. shcön...dass auch was von mir dabei ist :):)

    ich bin schon echt gespannt :):)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sehe was Du Dir rausgesucht hast, bin ich sooo gepannt auf die Pakete.

    Gute Besserung auch von mir noch fürs Kindlein.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen , da bin ich ja echt gespannt. toll das der Roboterstoff schon raus ist.
    Ich freue mich schon wenn ich das Paket, dauert ja nicht mehr lange
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wenn man sieht was Du ´Dir raus gesucht hast wird man echt Neugierig, ich bin schon so gespannt, muss ja nicht soo lang warten.
    Schöne Woche Euch allen LG Veronika

    AntwortenLöschen