Montag, 8. Februar 2010

Bitte entschuldigt den Fehlstart!


So Ihr Lieben!

Erst einmal Entschuldigung, dass Ihr ein paar Tage auf meinen Post warten musstet... Iris habe ich bereits geschrieben, was passiert war...

Aus dem Paket habe ich mir 3 schöne Stöffchen rausgesucht, und zwar:

Blumenranken von Iris - Laurix Unikate
Baumstoff von Daniela - Verflixte Welt (finde diese selbst genähten Kissen Bäumchen daraus sooo schön...)
Wunderschöner rosafarbener Vichy Karo von Heike - Leuchtzeichen
Freezer Paper von Tanjas Traumberg und
ein Stück rot/weiss gepunktetes Band...

Das Paket ist bereits mit DHL auf dem Weg zu Ute... Ich hoffe, dass morgen der
Paketmann bei Dir klingelt...

Sendungsidentcode: JJD14.10.020 785 104

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüsse

Sandra

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Freezer Paper! Zeig mal, was Du daraus gemacht haben wirst!

    AntwortenLöschen
  2. ach....baumkissen...das wäre eine idee gewesen:)) jetzt muss ich mal sehen, ob ich noch ein restchen habe*gg*...
    glg,dani

    AntwortenLöschen