Dienstag, 23. Februar 2010

Foto


So, hier nun das Foto von Paket 2:






Herausgenommen habe ich:
braun-beigen Stoff von Iris-Laurix
lila Punktestoff von Zwergenzauberland
Fliepi -Stoff von Adeles Welt
rot-karierten Stoff von Veronika-Hony
violetten Stoff von Pauline-Marienkäferle
made wiht love-Anhänger von Iris-Laurix
Matroschka-Aufnäher von Adeles Welt
fliegenpilzchen von Adeles Welt
Blümchenband von ? (tut mir leid, ich weiß es nicht mehr)

Ich habe reichlich nachgelegt - zu reichlich. Als ich mit meinem Paket (10kg und 40g) bei der Post war hatte es sage und schreibe 40 !!! Gramm Übergewicht. Dafür durfte ich dann 10,90€ bezahlen, statt 6,90 €. Mein Tipp also an euch: Etwas weniger einpacken als jetzt drin ist bzw. das Paket zu Hause schon mal wiegen oder wiegen was raus geht und was rein kommt.

Hat trotzdem Spaß gemacht und die Entscheidung war echt schwer, aber ich bin ganz glücklich mit meinen ausgesuchten Sachen.
Wünsche euch auch viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Ja das dachte ich mir auch als ich zur Post gegangen bin, ich war nur ein paar gramm unter 10kg, ich habe da auch bißle geschwitz. Schöne Sachen hats Du Dir raus gesucht.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, ich will auch so ein hellblauen Flipi Stoff♥

    Mit wem muss ich da verhandeln?♥♥♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach lieber meine Äuglein zu- bei den schönen Pilzchen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das sind ja super schöne Stoffe... wir sollten immer zwei Mal den gleichen Stoff reinlegen :-) ich bin ganz neidisch.... und freue mich sdchon sehr auf das Paket.

    AntwortenLöschen
  5. @Iris: ich hab leider nichts mehr von dem schönen Fliepi-Stoff, kann dir aber verraten, wo der herkommt: von Stoff+Stil!
    @Gertrud: schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Danke Adele ich war gleich mal shoppen ;o)

    AntwortenLöschen