Sonntag, 28. Februar 2010

Und weiter geht es!

Das Paket kam wirklich zum richtigen Zeitpunkt: Morgen hat die Kleine Geburtstag und heute Abend hatte ich die Ruhe vor dem Sturm, um mich durch den Inhalt zu wühlen. Fotos und Liste kommen nach.

Da ich morgen ordentlich im Stress bin, komme ich schneller zu einem Hermes Shop als zur Post (da kann man nie parken und das Riesending duch Sturm und Regen schleppen mag ich nicht), daher geht es morgen für 2 Euro mehr per Hermes auf den Weg.

Sendungs-ID: 0105916784 2045
Auftragsnummer: 40059071695

Und noch ein Hinweis: Ich wohne in Ratingen. Auf der Adressliste fehlte das -en!

Liebe Grüße,

Tanja
:-)

Kommentare:

  1. Ach ist das spannend. Bald ist es bei mir. Wünsch Euch einen schönen Geburtstag. LG Yvonne, die letzte Nacht schon vom Paket geträumt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    hast du es in deiner Liste geändert?
    Bitte die nächste im Paket 1 auch ändern o(
    Langsam wird es peinlich(ich duck mich schon)

    LG iris

    AntwortenLöschen
  3. Iris, ich habs geändert!

    Ärger Dich nicht! Bei soviel Packen, Aufteilen, Schreiben und Co kann das doch mal passieren. Und es ist ja auch ohne das -en hier angekommen! ;-)

    AntwortenLöschen