Dienstag, 9. Februar 2010

den ganzen Tag

musste ich auf dieses riesen Paket warten... morgens sind wir schon richtig früh aus den Federn gesprungen, damit uns die Postfrau nicht im Schlafi erwischt... bis um 12 hab ich gewartet, dann zum Postkasten gerannt und finde diesen blöden orangen Zettel - ich soll das paket abholen :-/

ich bin mir sicher um 9.15 Uhr hat bei uns keiner geklingelt ...

bis halb 6 musst ich abwarten bis mein liebster Freund daheim war und ich ein Auto hatte..mit Kinderwagen und zu Fuß wäre es etwas zu schwer gewesen :-)


gleich mal ausgepackt und "booooaaaah" - ne vorentscheidung hab ich schon getroffen...aber ich glaub sooo viel darf ich wohl nicht nehmen :-D

ich zeig euch dann wohl morgen erst meine Schätze :)

lg Pauline

Marienkäferle

Kommentare:

  1. Hallöchen, oh Du hast es gut, ich bin schon so gespannt wenn meins kommt, Paket 2, aber das wird dann wohl erst nächste Woche was, bin morgen schon auf deine Fotos gespannt.
    Viel spaß noch LG veronika

    AntwortenLöschen
  2. och tu dir keinen zwang an. jeder darf sich doch nehmen was gefällt! oder? solange du wieder entsprechend auffüllst...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Ramtamtam zu, ich habe mir auch ganz schön viel rausgesucht.
    Also Pauline was brauchst Du alles für schöne Taschen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hmmm...noch muss ich gucken...ninchen schläft noch nicht so richtig... papa versucht es grad ncohmal...mal sehen ob es mit ihm klappt :)

    aber wenn ihr alle meint ich kann auch bissl mehr nehmen...wird schnell entschieden :-D

    ach ja...nochwas

    muss ich jetzt für webbänder zb auch wieder webbänder rein tun ?!?! nee oder ?!?! also nicht immer das selbe nochmal ...sondern was ich eben grad habe, was den gleichen wert hat...lg pauline

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pauline,
    bin gespannt, für was du dich entscheidest! Das macht heute bestimmt so viel Spass darin zu stöbern!!! Freu mich auch schon sehr... :-))))))

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen