Freitag, 5. Februar 2010

News

Da ja schon zaghaft angeklopft wurde. Nein, ich warte noch, es wird sicher in der Mittagszeit kommen. Leider müssen wir da gerade nochmal weg. Aber Erik ist Zuhause und wird es sicher annehmen. Ich bin auch heute etwas überfordert. welches Paket mache ich bloß zuerst auf? Heute kommt auch das Taschenwanderpaket. Und ich habe eine tolle mail bekommen, meine Brieffreundin von vor 34 Jahren hat mich wiedergefunden. Sie ist von Schottland nach Australien gezogen. gott ist das alles aufregend.Ich glaube ich brauche vor lauter Aufregung noch Herztabletten, Lach!
Leute ich melde mich, ich bin so gespannt. was mach ich bloß zuerst auf. Ich muß unbedingt wieder was für unseren Postboten tun , das sind heute 2 Paket mit fast 20 Kilo zusammen.
Leute ich bin fertig , in jeder Beziehung.

1 Kommentar:

  1. ja das hab ich mir schon gedacht :):): gleich beide pakete kommen gleichzeitig :):)

    AntwortenLöschen