Freitag, 5. Februar 2010

News 3

Mensch , ich sag nur : Boh ey!
Voll fett krasser Wahnsinn.
Leute ich bin besoffen ohne getrunken zu habe. Mega irre, vorallem 2 wanderpackete aufeinmal. Kann das nur wie folgt beschreiben: 65 m2 Wohnung und 2 Pakete mit 200 m2
Inhalt. In dieser Wohnung herrscht Chaos, Gestern habe ich sauber gemacht!
Man sieht vor lauter Kartons garnichts mehr.
Ach bin ich heute glücklich! Leute ich liebe Euch!
Ich habe schon ein Vorabwahl gemacht! Ich werde jetzt über das Wochenende in mich gehen und es dann am Montag abschicken. Wenn die Straßenlage in Hamburg weiter so katastrophal ist werde ich das Paket abholen lassen.
Wir transportieren ja sonst unsere Paket so mit dem Lastenrad. Aber das geht garnicht. Und Auto haben wir nicht.
In Hamburg kommst du zu Zeit mit Schlittschuhen besser durch die Straßen. Bin Heute schon 2 mal auf der Nase gelegen.
Photos kommen mit den nächsten News.

Kommentare:

  1. *hihi*

    Ich bin schon ziemlich gespannt! Und sammle wie eine Irre, damit ich viel nachlegen und somit viel rausnehmen kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, oh ich bin ja auch schon sooo gespannt was da so alles kommt, bin ja bald schon drann♥ grüße aus dem südhesse wo fast kein schnee mehr ist. LG Veronika

    AntwortenLöschen