Dienstag, 16. Februar 2010

Geschafft!

So, Ihr Lieben,
endlich hab ich mal in Ruhe das Paket durchstöbern können, bin leider erst heute dazu gekommen, vorher war mit krankem Kleinchen und viel Arbeit einfach keine Zeit.
Aber jetzt:
Diese wunderschönen Sachen hab ich entnommen:

Ich konnte mich gar nicht so schnell entscheiden, aber mit den Sachen bin ich sehr glücklich. Ich hab auch eine Menge schöner Sachen reingelegt und hoffe, das ein oder andere Stück darf bei euch bleiben.
Danke noch mal an Iris für die profimäßige Organisation und allen anderen viel Spaß!
Das Paket geht heute auf die Reise zu Veronika!
LG Ute

Kommentare:

  1. was und von wem sind denn die schönen sachen?
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Es dauert noch soooo lange bis eines der Pakete endlich bei mir ist...ist ja schon extrem gemein und aber auch spannend, vor allen Dingen, wenn man sieht, was so schönes entnommen wird, da denke ich automatisch, dass das Schönste dann schon weg ist.

    ....warten bis das Zauberpaketerl da ist....
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. @anke: da fragst du mich leider zu spät. Ich hab das Ganze zwar brav im beiliegenden Buch dokumentiert, aber nicht hier *schäm*
    Von dir hab ich mich jedenfalls den hübschen blau-bedruckten Bordürenstoff ausgesucht, das weiss ich noch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen