Mittwoch, 3. Februar 2010

DAS PAKET WAR HIER...

richtig gelesen es WAR...
und ist schon wieder unterwegs... liebe doris - es kömmt...

mein papi hat mich heute etwas unterstützt und ist so lieb es für mich morgen zur post zu bringen.

DHL SENDUNGSCODE: JJD14.20.001 041 849

und diese zauberhaften sachen bleiben bei mir:

rosalie und babycord in pink von zwergenzauberland, blaue häschen von bathina, jungle von bombini's café, rot/weisse punkte von handundherz, nilpferde von cocoschock, tütchen kleine herzen von laurix-unikate, knöpfe von bastelinchen, reißverschluss von handundherz und dieser quitschebunte schweinchenstoff von bastelinchen - danke für die aufklärung!

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN SACHEN!!!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht und ich find das echt super, daß das Paket so schnell wieder auf die Reise gegangen ist. Der bunte Schweinchenstoff war von mir. Da hat der Aufkleber wohl doch nicht gehalten. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh toll...na wenn es schon bald bei doris ist, ist es auch schon bald bei mir :):): juhuuu :):)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön das es so fix geht!
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht ;o)
    LG Iris

    Ps.Ja das mit den Aufklebern ist wohl nicht so eine gute ache,vielleicht sollten wir die Namen mit Stecknadeln festmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich bin ja schon so gespannt, was ihr schönes reingelegt habt.
    Zeigen wir eigentlich nicht, was noch drinnen ist und was wir dazu tun?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich schöne Stöffchen, die du dir ausgesucht hast und ich freue mich sehr, dass von mir auch was dabei ist.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen