Montag, 1. März 2010

Tanjas Traumberg Rein-Raus Posting

Hier kommen nun die Sachen, die ich entnommen habe:

Blümchenstoff von Nähtasche
Miffy Stoff von Pushing Daisys
Indischer Stoff von Adeles Welt
Karierter Blumenstoff von Kreativ Perle
Orange gestreifter Stoff von Adeles Welt
Blümchen weiß von Sandras Kreativwerkstatt
Rauten von Hony
Burda Schnitt von Kleinfich
Sendung mit der Maus Heft von Nähtasche
Reißverschlüsse von Hand und Herz
Grünes Herzenwebband von Verflixte Welt
Borte, türkis von Nähtasche
Knöpfe von Babydoll
Pandas von Nähtasche

Und wenn Ihr nun denkt, dass das Paket leer ist, weit gefehlt! Es platzt immer noch aus allen Nähten und enthält wahre Schätze!

Außerdem hab ich für jedes Teil auch eins nachgelegt, mich aber aufgrund der vielen Stoffe im Paket auf "Material" eingeschossen und zwar quer durch den Garten:


Sorry Tanja ich hab mal deine Foto`s weggemacht wegen der Überraschung ;o)
Nicht böse sein ♥ LG Iris

So, ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei!

Der erste Durchlauf hat schon riesigen Spaß gemacht, jetzt bin ich gespannt, was mit dem anderen Paket aus der entgegengesetzten Richtung hier ankommen wird!

Eins noch:

Christiane, ich wollte Dir noch einen persönlichen Gruß mit reinlegen, aber den hab ich im ganzen Geburtstagstrubel beim Zukleben vergessen. Grmpf. Dafür kann ich Dir aber der Tipp geben: Schneide vorsichtig entlang der silbernen Klebestreifen auf, da dürfte es am leichtesten zu öffnen sein!

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. oh...das paket darf bitte auch gleich zu mir;)....ach, ich freu mich so, und kanns kaum abwarten...
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. ok... bin dann mal gespannt.
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry!

    Ich war so im Blogwahn, da hab ich einfach alles aufgezählt! ;-)

    Lag wohl am Geburtstagstrubel. ;-) Denn statt Kindergeburtstagsbericht hab ich den Materialbericht gemacht!

    Aber da DU ja nun weißt, was reingekommen ist, kann ich ja nochmal fragen: War das ok so?

    AntwortenLöschen