Donnerstag, 25. März 2010

Ausgesucht!

Ich habe mich durchgewühlt und mir schööööne Sache rausgesucht! Nämlich folgende:

(eine Auflistung ergänze ich heute Abend, ich gehe jetzt schnell raus den schönen Tag weiter genießen):

edit:

- 4 Metallic-Spulen von Heike-Leuchtzeichen
- Reißverschlüsse und 3 Spulen von Yvonne-Bastelinchen
- Aufnäher von Yvonne - Rubinengel
- Druckknöpfe von Dani - Bathina
- Webbänder von Dani-Bathina
- Filznadel von Dani-Bathina
- Buddha-Perlen von Tanja-Traumberg
- Prickelnadel und Filz von Tanja-Traumberg
- Burda von Yvonne-Rubinengel

- rot-weißer und hellgrüner Stoff von Vroni-Hony
- I.K.E.A.-Stöffchen von Yvonne-Bastelinchen
- Rosalie von Dani-Bathina
- Blumenfleece von tanja-Traumberg
- Retro-Cord von Yvonne-Rubinengel


Das Büchlein ist ausgefüllt, neue Sache reingepackt. Morgen geht es wieder auf die Reise!

Liebe Grüße, Sina

9 Kommentare:

  1. recht hast du es ist so schön draussen - bin auch praktisch schon wieder weg... bin gespannt was das alles ist - auf dem bild kann man den kleinkram schwer erkennen...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. der zerknitterte grüne Feincord ist von mir*rotwerd ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. grad sehe ich dass silvia jetzt zwei riesen pakete kriegen wird :D ist ja lustig :D na da hat sich das warten aber gelohnt für dich :D

    AntwortenLöschen
  4. der kleine grüne ist von mir, freu!! Es war wirklich schön draußen heut!!:-))

    AntwortenLöschen
  5. Meines ist doch erst seit gestern weg. Hatte vergessen das Buch wieder hinein zu legen :-) aber alles noch mal gut gegangen.
    Sagt mal, womit verschickt ihr denn? Habe jetzt bei Hermes 9,60 bezahlt... Geht es noch günstiger?

    AntwortenLöschen
  6. oh je..ja geht es ... :D bei der post ist es bis 10 kg 6,90 euro

    also leute legt nicht zuu viel rein :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Paket ist über 12 Kilo schwer!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schicke jetzt auch mit Hermes: 8,90 €, wenn man den Paketschein zuhause ausdruckt und es zum Paketshop bringt. Das gewicht kann dann bis 25 kg sein. Heute abend schicke ich die Paketnummer liebe Sylvia! In 2 Stündchen macht es sich auf den Weg!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass schon einige Sachen ein neue Besitzering gefunden hat!

    LG Dani

    AntwortenLöschen