Dienstag, 16. März 2010

Das Paket Nummer 2 ist schon unterwegs....

...an Bathina, ich habe es am Samstag mit meinen Kindern zur Post bzw. zum Hermes geschleppt.
Leider habe ich eine starke Kieferentzündung die sich bereits auf den ganzen Köper ausgeweitet hat, so das mir alle Knochen weh tun, nun muß ich starke Medis nehmen und im Mai folgt dann die OP. Ich stelle meine Fotos die Tage dann ein, nicht böse sein, das ihr nichts von mir gehört habt, aber ich war froh einfach in meinem Bett liegen zu können...
viele liebe Grüße Rubinengel

Kommentare:

  1. Oh Mann, liebe Yvonne, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, liebe Yvonne, das hört sich gar nicht gut an!

    Deine Gesundheit geht vor und ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Dani

    AntwortenLöschen