Samstag, 20. März 2010

sorry

das ich erst heute dazu komme bilder zu zeigen
waren die letzen 2 wochen alle krank und hatten viel um die ohren

hier jetzt aber endlich dias bild
der sachen die bei uns bleiben durften


leider hab ich keine extra liste gemacht von wem ich was rausgenommen habe 
und da das buch ja mit dem paket weg ist kann ich das jetzt nicht auflisten
sorry
das war mir erst aufgefallen nachdem das paket weg war und ich hatte leider schon
die schildchen von den meisten sachen entfernt
das ist mein erstes wanderpaket 
und es hat mir sehr viel spaß gemacht 

liebe grüße daniela

Kommentare:

  1. Prima das Dir mein Fischestoff und die Bänder gefallen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh ja der ist toll, der fischstoff war die wahl meines sohnes und die bänder hat sich hannah ausgesucht
    ich hab auch schon die ein oder andere idee was wir daraus machen werden

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. und von mir ist das wikingerbild und ein stoff... :d dieser friendship -oder wie der heißt :D

    also das wikingerbild ist für helle stoffe und wird drauf gebügelt... mit der bunten seite auf den stoff und dann draufbügeln und dann wenns ausgekühlt ist, dann kannst die trägerfolie abziehen :D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. danke dir für die tollen bildchen ,dann ist der frosch auch von dir den haben wir auch rausgenommen
    den frosch hat sich hannah ausgesucht und das schiff emanuel
    jetzt warte ich noch auf das wikingerband das ich bestellt habe und dann mal schauen was wir damit verschönern

    lg daniela

    AntwortenLöschen