Mittwoch, 17. März 2010

Wanderpaket 2 , Stop und Go bei mir.....

...als erstes möchte ich Rubinengel "GUTE BESSERUNG" wünschen und ich drücke dir alle Daumen, dass du  bald wieder gesund bist und aus dem Krankenhaus kommst!!

Das Monsterpaket ist heute bei mir eingetrudelt und ich habe es in unsere Wohnung gehieft...ja , schwer ist es und ich habe beim Wiederbefüllen 2 Stoffe gegen ein Schnittmuster eintauschen müssen, weil es sonst zu schwer gewesen wäre, jetzt ist es genau ( laut der Waage unserer Nachbarn )10,1 kg und geht morgen oder übermorgen mit Hermes wieder auf die Reise.

Ach ja, ganz wichtig, ich heiße nicht Bathina mit Nachnamen, sondern Merkens, vielleicht könntet ihr das bitte in das Buch vom Wanderpaket No 1 übertragen. DANKE

Und was ich herausgenommen habe, seht ihr hier:


- Schneidemaschine von Traumberg - vor 2 Tagen hätte ich mir fast eine gekauft- Puhh, Glück gehabt
- Stoff "Dans la Champagne" von Naehtasche
- weiß und pinke Perlen von Hand und Herz
- Prilblumenborte von  Annamiarl
- Papier Tags von Traumberg
- 4 Pandaperlen von Naehtasche
- Spitze ( Rosen) von  Naehtasche
- Aufnäher schwarzes Herz mit Katze Rubinengel
- Gummis in verschiedenen Farben von Bastelinchen
- Klettverschluss von Bastelinchen
- Paspelband von Sandraskreativwerkstatt
- Aufnäher " Floral Guide" von Naehtasche

Ich werde das Paket spätestens Übermorgen wieder auf die Reise schicken und wünsche dir liebe Sina gaaaanz viel Freude beim Entdecken.

Kommentare:

  1. boa ... wooowww... klasse sachen sind in dem paket..bin echt gesapnnt :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja, dass meine Schneidemaschine zum rechten Zeitpunkt kam! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Dani;-)
    Ich hatte schon gedacht das ist ja witzig das Jemand einen so tollen ausgefallen Namen hat das er ihn ohne weiteres als Blogname verwenden kann."Bathina" klang für mich dann ein bischen Arabisch...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen