Freitag, 5. März 2010

Paket Nr. 2 ist da!

Heute kam das 2. Paket schon bei mir an. Mit Lea hab ich es zusammen durchstöbert und wir sind auch fündig geworden. Kleiner Tip: guckt nur nicht mit Euren Kindern das Paket an, es könnte nämlich sein, daß man bei jedem 2. Stoff hört "Der ist schön Mama, den möchte ich behalten."
Hier nun meine Beute:


Auto-Stoff von Ramtamtam
BW grün mit weißen Punkten, rotes Rüschenband von Cocoschock
weiter IKEA-Stoff von Leuchtzeichen
Sterne-Velours und Blümchenwebband von Adeles Welt
Knopfmischung von Zwergenzauberland
kleine Velours von Traumberg
Regenbogen-Bügelbild von Laurix
braun-bunter Blümchenstoff von Pushing Daisys
weißer und blauer Kinderstoff, rot/karierter Bärchenstoff und Gänsestoff von Nähtasche

Jetzt werde ich noch auffüllen und dann geht das Paket morgen wieder auf die Reise. Ich befürchte aber, daß das Paket auch weiterhin zu schwer bleibt. ;-)
Liebe Güße Yvonne

Kommentare:

  1. oh dann füll lieber nicht zu viel auf...das hat ja keinen sinn, dass jeder soviel zahlen muss oder ?

    AntwortenLöschen
  2. ja deswegen habe ich es ja geschrieben und ich hab leider keine Waage zu Hause ;( Oder etwas mehr ins andere Paket packen, wenn es denn mal kommt

    AntwortenLöschen