Freitag, 5. März 2010

Nachtrag zum Paket Nr. 2 wegen dem Gewicht

So Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal meine Waage geholt und das Paket wiegt abzüglich meiner entnommenen Sachen 9,8 kg. Da ha ich aber noch nicht aufgefüllt. ;-( Mit meinen zusätzlichen Sachen wären es dann wieder kanpp 11 kg. Ich habe jetzt noch 3 Stoffe rausgenommen und nun ist es bei 9,6 kg. Ich hoffe meine Waage geht so genau, daß es bei der Post dann auch noch unter 10 kg ist. ;-)

Foto reiche ich noch nach. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht und liebe Grüße Yvonne


Edit: So, hier wie versprochen das Foto

- der Zottel war glaub ich von Heikedine kreativ (ich hatte den Zettel abgemacht wegen der Stecknadel und nun isser wech, aber im Buch stehts ordentlich drin)

- dunkelblauer Blümchenstoff von Nähtasche

- Patchworkstoff IKEA von Cocoschock

Die DHL Sendungs-ID lautet: JJD14.10.023 988 407

Ich wünsche nun Yvonne-Rubinengel viel Spaß mit dem Paket.

Liebe Grüe Yvonne

Kommentare:

  1. so ist es glaub ich besser...anscheinend ist genügend drinnen, sodass man auch etwas weniger rein tun kann :D

    AntwortenLöschen
  2. ich Denke auch das alle sehr großzügig sind und wenn es immer schwerer wird......
    bin schon auf die Fotots gespannt, schönen Samstag noch. Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhh und ich bin die nächste...*hibbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es wird immer spannender, nur noch 1x woanders, dann bei mir...das kommt gerade genau richtig.

    Du hast dir schöne Stoffe rausgesucht!
    LG Dani

    AntwortenLöschen