Montag, 15. März 2010

Was macht ihr aus den Tauschobjekten??

Meist hat man ja eine Idee oder??? Ich habe aus dem einen Stoff schon eine Tasche zugeschnitten:



ein Knopf ziert eine andere Tasche



und ein anderer Stoff wird das Rückenteil meiner ersten Patchworkdecke, die auch schon in Arbeit ist, aber bisher habe ich ihn noch nicht angeschnitten...
Noch nicht viel, aber es macht Spaß...

So habt ihr auch schon was gemacht???

Liebe Grüsse
--Christiane von CocoSchock

Kommentare:

  1. Ich habe aus dem indischen Stoff zwei kleine Vögelchen genäht. Einer kam ins Haar meiner Tochter und der zweite an das Geschenk, das sie ihrer Freundin zur Dschungelparty mitgebracht hat.

    Fotos hab ich noch keine gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.. das könnten wir auch mal zeigen...wenn ich mal zeit finde stell ich auch mal ein paar fotos rein :D:D

    AntwortenLöschen