Donnerstag, 18. März 2010

Es ist da:)

Und auch schon wieder zugeklebt! Ich konnte nicht abwarten, und musste gleich heute tauschen. Das Foto reiche ich nach, dazu ist es schon zu dunkel. Am Samstag wird das gute Stück dann wohl wieder auf Tour gehen, morgen schaffe ich es nicht.
Ich habe einiges rausgenommen, und auch gut wieder aufgefüllt (ich werde dann wohl per Hermes verschicken, denn es ist über die 10 kg Marke gekommen). Aber ich wollte ja auch fair tauschen. Ich hab von allem was rein getan, Stoffe, Bänder, Perlen, ect. ..

Ich freu mich jetzt schon auf das Nächste;)....

lieben Gruß. dani (verflixte Welt)

edit: Das Foto:


Von Kreative Perle die Karostückchen, 3 Fimoknöpfe und den Blumenrankenstoff
Von Danielas Nähstübchen je 5 von den Perlen, Wäschspitze in hellblau und gün, 6 Kinderknöpfe und Blümchenstoff
Von Kleiner Hase zwei Metallknöpfe
Von Babydoll 14 Knöpfe und graues Satinband
Von Ramtamtam Dose mit Holzperlen
Von Pauline Marinenkäferle 3 Gelbe und einen Weißen Knopf, 4 Glöckchen, Bunten Karostoff und Jerseyrest
Von Leuchtzeichen Heike Blütenapplis, Totenkpfetikett, Babyeinnäher, Herzapplis
Von Bastelinchen drei Rvs
Und Satinkordel in lila, keine Ahnung, wer die reingelegt hat:)

Vielen Dank, ihr Lieben!

sendungsnummer noch....0107911283 0330

1 Kommentar:

  1. Uih, dann bin ich ja die Nächste,... da bin ich mal gespannt.... hab auch schon einiges hier liegen was ich austauschen mag.

    AntwortenLöschen