Dienstag, 26. Oktober 2010

hier nun unsere wahl

das bleibt hier
 mehr als ich eigentlich wollte
aber meine beiden haben was im paket gefunden was unbedingt mit hier bleiben sollte
und den kids zuliebe hab ich mehr entnommen als ich eigentlich wollte

märchenstoff von leuchtzeichen und den wikingerstoff von babydoll die hat sich emanuel ausgesucht
Prinzessinenstoff von paulina, schmetterlinge von kreative perle und mädchenapplistoffstück von zwergenzauberland hat sich hannah ausgesucht

so und meine wahl
rotkäppchenband,libellenband,türkiser stoff von kreative perle
rosa blumenrest -sandras kreativwerkstatt
blaue herzen -annamiarl
kombi in herbstlich grün -ramtamtam
gelb rosa stoff-gertrud herz und hand
paisley kreative perle
kinderknöpfe autos -laurix
samtband beige -heikedine creativ
das hier wollte ich grad bei dawanda bestellen und bin so froh das ich das noch nicht geschafft hatte- anhänger engel und sonne von sandras kreativwerkstatt
marienkäferstoff - sandras kreativwerkstatt


ich habe fleißig aufgefüllt und werde es morgen früh wiegen und dann mal schauen ob ich per post oder hermes versende
aber ich denke eher das ich es morgen bei der post abgebe

liebe grüße daniela


Edit: sendungsnummer dhl 96.205.5915737

2 Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei. Ist doch toll, dass ihr viel gefunden habt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bleiben ja einige Sachen von mir bei dir. :-)

    Viel Spaß mit den Sachen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen