Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe gewählt.... :-)

Diesmal habe ich richtig zugeschlagen, das Paket war diesesmal viiiiiel schöner als zum letzten Mal finde ich. :-)




Bei mir bleibt:
- Von Babydoll ein dunkelblauer Karo-Stoff (ich denke mal, dass er von Babydoll ist, es war kein Namensschild dran)
-Von Laurix Iris ein paar schöne Knöpfe
- Von Pauline ein braunes Gummiband
- Von Zwergenzauberland das Buch "Deko Liebe 2", 2 Stoffe, rote Filzherzen und ein Aufbügler
- Von Heike Leuchtzeichen 5 wunderschöne Stoffe

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Das Paket geht leider erst morgen weiter, da ich heute nur mit Kinderwagen unterwegs war.

Viele liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo ihr lieben,
    ich bin eine näh- und bastelverrückte und würde gerne wissen,ob ich bei euch noch einsteigen könnte?:)
    lg
    annika

    AntwortenLöschen