Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ausgesucht :)

Folgendes würde gerne hier bleiben:

Ramtamtam: Zeitschrift
Annika: Zeitschriften, Stoff + Perlen
..ohne Name: Tasche
Bastelinchen: Stoffe
Verflixte Welt: Stoffe + Spulenbox
Bathina: Stoff + Knöpfe
Lautrix: Stoffe + Webbänder
Babydoll: Webbänder
Sandras Kreativwerkstatt: Stoffe + Webband
Adeles Welt: Stoff + Webbänder

Dafür käme das hier rein:


Keine Zeitschriften, dafür Stoffe & mehr Webbänder, Knöpfe & Schlüsselanhängerrohlinge! Damit können bestimmt mehr was anfangen...

Füllung so OK? Dann gehts noch HEUTE weiter zu Dani!!!

3 Kommentare:

  1. von mir aus kann es weiterwandern.
    LG und schönen Umzug Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder gehen ja immer und die Schlüsselrohlinge würden bestimmt auch bei mir bleiben. Die Stoffe habe ich zum größten Teil schon hier;-)))
    Ich hoffe der Umzug ist nicht zu stressig. Eine schöne Vorweihnachtszeit von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir hast du ein ok, da bleiben auf jeden Fall zwei, drei bei mir:)

    AntwortenLöschen