Donnerstag, 15. Dezember 2011

ein paar bilder...

...hab ich für euch...

raus:

kleine schätze von maike...hach, was hab ich mich gefreut-der tolle flanell von bathina, ikea stoffe von ramtamtam, geblümtes von laurix und weihnachtliche herzen von babydoll...ein glöckchen, dreimal webband und spitze ...


reinvorschläge :








genaue beschreibung folgt (hab heut noch ne party...stress pur;)) sind aber walk, jersey, sweat, frottee und cord....und fleece und einmal popeline...so...sacht was:)

Kommentare:

  1. Supi !
    Alles Meins!!!! ;o
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch gut... bis es wieder bei mir ist, ist wahrscheinlich nix mehr übrig, gell Frau Jüppi? :D

    Grüßle,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Jeep,jeep,jeep glaube ich auch;0
    Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. hm..also,wenn sich niemand mehr meldet, mache ich das fertig und schicke montag...

    AntwortenLöschen