Samstag, 17. Dezember 2011

Liebe Gabi

So:

da das paket hier ja nicht noch mal ankommen wird, hab ich noch mal gestöbert und mir ein paar teilchen zusätzlich rausgenommen...

(ritter,rosen von iris, herzen und beige blumen von sandra, keyfobs von meike?)

mein rein sind meist größere stoffbahnen, ich hab jetzt von allem was genommen, mehr passt auch nicht in das paket;)...

zusätzlich habe ich noch einen kleinen Umschlag für Iris/Laurix reingelegt...


hier die Fotos:

bw cupcake, interlock und jersey, sowie frottee

walk, frottee und fleece

seersucker, sweat, babycord (hl) baumwolle und crashbordüren...


das paket versende ich jetzt auch.....und hoffe eben, das schlawittchen bereit ist....
aber vor weihnachten möchte ich es schon noch los werden....

lg,dani


(schlawittchen) und ihr anderen, bitte schreibt doch was....

ich muss doch auch wissen, ob das paket weiterreisen kann....

sehr schade, denn es sind klasse sachen darin, aber für mich ist nach diesem tausch schluss, zu träge und zu wenig feedback...das tauschen gefällt mir so nicht...

lg,dani

Kommentare:

  1. Schade eigentlich! Aber Du hast Recht, mehr Feedback wäre echt klasse.In der letzten Runde war mehr pep.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Füllung super :)

    Und die wenige Rückmeldung liegt wohl daran, das der Blog privat geschaltet wurde - so erscheint er nämlich nicht mehr in den Readern...

    Sei lieb gegrüßt!
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den blog ganz normal bei meinen blogs über meiner blogroll...und klicke eben einfach auch mal so drauf;)

    AntwortenLöschen