Donnerstag, 29. Dezember 2011

was jetzt???

also, ich warte jetzt, bis sich iris meldet, weil ich ja von adeles welt auch keine rückmeldung erhalte...das paket schicke ich erst weiter, wenn ich ein definitives ok hab...

ihr lieben, rutscht gut in neue:)

dani

Kommentare:

  1. würd ich auch so machen....

    euch ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr!

    :) liebe grüße,
    meike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nicht wahr! Was ist den hier mit allen auf einmal los???? Alle keine Lust mehr??? Schade eigentlich! Ich wünsche den wenigen die hier noch lesen aber einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* auf euch beide ist wenigstens verlass;))))

    AntwortenLöschen
  4. Oh sorry, ich war über die Feiertage gar nicht weiter online. Ich bin bereit für das Paket, also bitte hierher schicken!
    Danke!!
    Können wir den Blog nicht doch wieder "öffentlich" machen, ich vergesse immer zu schauen, weil es in meiner Blogroll nicht nach oben rutscht.
    LG Ute > AdelesWelt

    AntwortenLöschen
  5. ist doch öffentlich,oder?...ich schicks die tage los:)..aber da es schon zu ist, schick mir doch bitte deine addi rüber..an daniasrai@googlemail.com

    AntwortenLöschen