Mittwoch, 7. Dezember 2011

Paket ist da!!!

Huhu!

Da ich gerade am Umzugskartons packen bin & sonst meine Baby hunger hat *lach bin ich gerade nicht so aktiv in der Bloggerwelt... in meinem Mailfach war auch keine Ankündigung... War daher etwas überrascht als gerade das Paket ankam!

Ich freu mich natürlich ;) Aber es hätte auch gut sein können, dass wir schon in einer neuen Wohnng wären (neue Adresse etc.)- was blöd für den Absender gewesen wäre... (das mal so am Rande...) (Wenns soweit ist, meld ich Euch das natürlich ;))

Soo jetzt zum Eigentlichen: Ich werd heute Abend durchschauen & morgen Bilder posten! Auf Antwort hoffen & wenns ganz schnell geht & mein Mann dazu bereit ist, könnte er es morgen abend nach dem Dienst zu Hermes wuchten (mein Rücken macht das gerade nicht mit...)

Nach mir wäre Dani von Verflixte Welt dran! Bist du die nächsten Tage zu Hause & bereit fürs Paket?

Kommentare:

  1. Immer her damit:))))) Freu mich schon!

    Ui...Umzug...gut, dass du deine Stoffe noch nicht alle eingepackt hast, hm;))

    AntwortenLöschen
  2. Supiii :) das ging ja fix!

    Ja zum Glück sind die Stöffchen noch nicht in die Kartons gewandert ^^

    Nach dem Bilderpost (+ positiver Rückmeldung) schick ich das Paket dann schnellstmöglichst zu dir & poste die Sendungsnummer!

    Liebe Grüüüüße :D

    AntwortenLöschen