Freitag, 23. Dezember 2011

Das Paket

ist zurückgekommen...ich werde es jetzt über weihnachten hier stehen lassen (ich bin sauer!!!) und dann noch mal fragen, wo es jetzt hin soll...

10 euro in den wind geschossen, echt ärgerlich...


Kommentare:

  1. Das ist echt doof - evtl. im Urlaub?

    Wieso sind eigentlich keine Mailadressen mehr mit in der Rundreisereihenfolge?

    Irgendwie schläft das hier gerade ein :( Echt schade!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn???? Ist doch Mist so. Macht dann echt kein Spaß mehr. Schade eigentlich!
    Ich wünsche allen, die das hier lesen "Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr".
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. umgezogen steht auf dem paket...ich hab mal an die im blog hinterlegte mail geschrieben, da kommt auch nix,... jetzt hab ich den brocken hier stehen, echt blöd....

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich meld mich mal kurz aus der Reha
    Dann schick es doch bitte an die nächste.Ich verstehe das auch nicht wirklich und habe auch keine Umzug bzgl. Umzug bekommen-Hmmmm

    Soll ich den Blog für alle sichtbat frei schalten??Ich war nur vorsichtig da es im Netz ja doch immer mehr Zickenkrieg besteht-Wie ihr mögt! Sagt bescheid.Ich habe auch nur inet weil meine Family gerade zur besuch ist und den Schläppi mitgebracht habe.Ich bin ab dem 11.1 wieder zuhause!!

    Liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  5. ok, hab ute mal im blog angeschrieben, und vielleicht wäre das mit dem sichtbarschalten besser...aber ich bin ja eh raus;)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir sehr leid! Allerdings hatte ich beim letzten Paket meine neue Adresse eingetragen.

    Schade, dass du mich nicht vorher per Mail kontaktiert hattest, dann hätte ich dir die neue Adresse erneut mitteilen können...

    AntwortenLöschen