Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ihr Lieben...

...das Paket ist da:)..

sind die Sachen denn schon eine runde durch? will heißen, muss ausgetauscht werden? es sind ja ein paar neue dazu gekommen, und ich glaub, es hat auch noch niemand ausgetauscht, oder? ich hab allerdings ein paar teile schon mal gesehen, daher bin ich etwas unsicher...

ich könnte meine sachen fotografieren, und ihr sagt einfach, was noch weiter mitreisen soll, und was ausgetauscht wird...allerdings bräuchte ich dafür schon ein bissel Feedback;)))) was sagt ihr?

kommt nix, dann reisen sie noch einmal mit.....

bilder hab ich morgen für euch, geschaut hab ich aber schon mal...

mögt ihr auch walk in´s paket haben? dann such ich davon auch was raus...

so, jetzt pfleg ich meinen hals, habt noch einen schönen tag...

lg,dani

2 Kommentare:

  1. Ich war auch nicht sicher... vor allem weil ein paar Neue dazugekommen sind, hab ich meinen Kram dringelassen ;)

    Viel Spaß beim Aussuchen!
    Lg, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ist den noch viel Altes drin??? Ich kann dazu garnicht sagen, denn ich bin noch nicht so lange dabei. Walk finde ich gut, genau so wie Sweaty oder Bündchen. Viel Spaß beim Aussuchen;-)))
    Lg Frau Jüppi

    AntwortenLöschen