Dienstag, 5. Januar 2010

Bitte alle melden die mitwandern wollen♥

Wipp hin und her...

Wollen die anderen nicht mehr mit machen? HHHHHHHHHHHaaaaaaalllo.
Meldet Euch doch bitte,sonst können andere mitmachen!!
Ein Mädel ist eh schon abgesprungen da kann schon wer anderes her....

Wer mag noch und hat noch nicht?Schnell,schnell,heiß begehrte Plätze zu vergeben!♥
Ob ich wohl ungeduldig bin??????

8 Kommentare:

  1. sieht eindeutig so aus.
    Wird schon!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn Dich gar nicht anders, hihihihi
    immer alles gleich♥ freu mich aber auch schon wenn es los geht, ist mein erstes Wanderpaket.
    Meine Ware geht morgen raus. Knutsch

    AntwortenLöschen
  3. ach ja m ir ist noch was eingefallen . .. schick mir bitte deine Adresse :-) oder hab ich die irgendwo überlesen?!!? wollt heut schon päckchen packen, da ist mir was eingefallen - zu den regeln...ich find es irgendwie besser wenn nicht nur so ein minikleines stück stoff rein kommt - weil mit 50 mal 50 kann ich selten was anfangen...können wir nicht 50 mal 1 meter schicken?!!? dann kann jeder was damit anfane
    gen?"?"

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Habe mein Päckchen heute schon zur Post gebracht... Müsste mit DHL morgen bei Dir sein...

    Kann nämlich auch net warten...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. meins ist auch schon unterwegs... also ich glaube meine stoffstücke sind zb schon mal größer... man muss ja nicht alles so haargenau nehmen.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow seid ihr alle schnell, ich habe eben erst den Blogeintrag gelesen... *schäm*
    Jetzt aber schnell. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    meins steht schon bereit. Bring´s dann am Donnerstag zur Post.
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen