Donnerstag, 7. Januar 2010

?Fragen, 2Starter schon da,wo sind die anderen

Huhu,
nur nochmal kurz da diese Frage aufkam.
Das Starterpack ist dafür da das ein Paket zustande kommt!Wenn es bei euch ist und ihr euch etwas aussucht packt ihr wieder dafür etwas rein.-(Ist ja bei jedem Wanderpahet so)War das jetzt zuviel als Starterpack???
Es sind ja auch schon zwei packs angekommen und da war sogar mehr drin.

Ramtamtams und Zwergenzauberlands Sachen sind gestern angekommen :o)
@ANke-danke für die Tags
@Sandra-vielen lieben dank für dein(mein) extra Päckel ich find die Stoffe toll! :o)

Und dann noch eine bitte an alle die mir ihre Adresse noch nicht geschickt haben...bitte
schickt sie mir.Dann bekommt ihr meine und die Einladung zum Posten...das hab ich glaub ich jetzt schon dreimal geschrieben:o)

Gibt es noch andere Mädels die Interesse haben?? Meldet euch ruhig,ihr könnt noch mitwandern!

LG Iris

7 Kommentare:

  1. Paket ist auf der Hermes-Reise... *freu*

    AntwortenLöschen
  2. meines dann wie gesagt erst morgen :-) hast meine email bekommen?!!? hab die einladung bekommen..danke dafür...

    es ist nicht zuviel für ein starterpaket... es ist gut so wie du es geschrieben hast...

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist seid Dienstag unterwegs.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich bin krank gewesen daher hab ich das jetzt nicht so mitbekommen
    ich les mich nachher mal in ruhe hier ein und meld mich dann schnellstmöglich

    lg dany

    AntwortenLöschen
  5. Mein Paket ist auch unterwegs :-))).
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Mein Päckchen ist heute rausgegangen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze gerade dran, mein Päckchen zu schnüren!

    AntwortenLöschen