Samstag, 2. Januar 2010

Hallo ihr lieben ♥

erstmal wünsch ich euch ein gutes neues Jahr!

So die ein oder andere hat sich schon gemeldet,ich denk aber wir sollten schon so mind. 10 sein
damit es sich lohnt.Also keine Scheu!
Es gibt doch auch die ein oder anderen die diesen Blog verfolgen,meldet euch doch einfach wenn
ihr interesse habt♥

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße iris

14 Kommentare:

  1. ich hab jetzt auf meinem blog auch noch mal drauf hinverwiesen. vielleicht bringts ja was, wäre schade, wenn die aktion nix wird.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Übers Schokolaedchen hab ich her gefunden und würde sehr gerne dabei sein. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend- wäre auch gerne dabei :p ..

    GlG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend
    Oh wie schön, da bin ich doch auch dabei!! Freue mich schon.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ICH! Hier! Würde ich super gerne mitmachen!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. also ich will auch mitmachen...und freu mich schon auf die details :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich doch dabei! Wann geht es los?

    AntwortenLöschen
  8. Heute Mittag habe ich noch dran gedacht, dass ich mal wieder an einem Stoffpaket teilnehmen möchte... Habe so viele schöne Stoffe, die ich gerne tauschen möchte... Ich wäre supergerne dabei!

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab mich grad beim älteren Post noch dran gehängt. ;o)
    Bin dabei!!
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    hab ich mich jetzt schon angemeldet? Wenn nicht dann bitteschön ich auch.
    LG
    USchi

    AntwortenLöschen
  11. Hast du mich auch schon auf deine Liste?
    Wann gehts los?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Nun wollte ich doch auch mitmachen !
    Aber mein Kommentar ist verschwunden. Sowas aber auch .
    Ich möchte bitte auch!
    Bitte bring mich auf Deine Liste

    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen