Sonntag, 24. Januar 2010

Ich wollt nur mal fragen wie weit das paket ist ?!?! ob es schon bald verschickt werden kann... war nicht  samstag - also gestern der Absendetermin ?!?!? oder hab ich da was verdreht ?!?

lg pauline

4 Kommentare:

  1. Es sind noch nicht alle Starterpakete da.Ich hoffe es geht diese Woche noch weg,damit ich hier wieder Platz bekomme;o)
    Ich meld mich sobald alle da sind,ok!
    Alufteilen werd ich jetzt die Sachen in zwei Kartons,so das nur die fehlenden noch rein kommen und dann geht es los!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,

    ich wollte Dir nur schnell schreiben, dass ich (Bombini's Café) Sina und nicht Sandra heiße!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. ok...na dann freu ich mich schon...! hoffentlich kommen bald mal alle an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mal nachfragen,gehts los?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen