Freitag, 29. Januar 2010

Sooooo.

Hallo Mädels,

ich kann ja nicht verstehen das man sich bei solchen Paketen anmeldet und sich dann nicht mehr rührt!Und auch nicht auf E-Mails reagiert! Hmmm....

Es fehlen noch die Startenpaks von ...jetzt hab ich den Zettel verlegt.Grr mich macht das Wetter langsam mürbe.Ich schreib gleich noch von wem etwas fehlt.

Ich denke es kann jedem etwas dazwischen kommen,aber dann kann man doch einfach sagen wenn man nicht mehr mitmachen möpchte,oder sehe ich das Falsch?????

Ich habe jetzt die zwei Pakete gepackt und schreibe gleich noch das zweite Buch fertig.

Ich denke die Pakete gehen jetzt auf die Reise und wenn die zwei noch mitmachen mögen müssen sie die Starterpakete nachschicken.
Ich möchte nicht das ihr,die ihre Sachen schnell geschickt haben noch länger warten müssen.

Morgen zeige ich Euch dann was ich mir ausgesucht habe ;o)
Ist nicht gerade einfach,so als erste aus zwei Paketen etwas raus zu suchen,das sag ich Euch♥

Einen schönen abend wünsch ich Euch.

Liebe Grüße
Iris

Ich muss morgen früh erstmal wiegen ob wir bei den Bombern unter 10 kg bleiben ;o/

Ich hoffe meine entscheidung ist auch in eurem Interesse.Ich nehm die zwei auch erstmal aus der Liste raus!

13 Kommentare:

  1. los los los gehts - hiphiphurraaaa!!!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke hast du schon Schnappatmung? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. yep! retro startet morgen!!!

    :)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    malganzleiseanfrag... wo stehe ich denn in der Liste. Mein Paket ist doch angekommen?!?

    Bin schon mächtig gespannt ;-)))

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. @ Sylvia-sorry ja dein Paket ist auch angekommen.
    Ich schreib morgen die richtig Reiseroute,da es ja zwei Pakete sind.
    Aber ich muss jetzt ins Körbchen,ich bin fix und fertig.
    glg Iris

    AntwortenLöschen
  6. also ich find die beiden müssen nicht mehr mitmachen... wer nicht rechtzeitig schickt hat eben pech oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Ihr alle, also ich würde jetzt auch einfach die Bomber abschicken, wer zu spät kommt.... oh da bin ich ja janz uff geregt, freu mich schon.............Schönes Week end Euch allen. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Was los muß, muß dringed los!
    Hey ich freu mich schon !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Juchhuu!!! Ich hab schon die ganze Woche sehnsüchtigst gewartet... Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht noch länger zu warten... Der 20. ist schon lange vorbei...

    Dummdidumm ich bin bald dran...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. oh ich freu mich schon
    ist das erste mal das ich bei sowas mitmache

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  11. ...und isses schon wech? Also auf die zwei letzten haben wir denke ich, nun lange genug gewartet...ich bin auch immer auf den letzten Drücker, aber so spät dann nun auch wieder nicht (hoff ich mal*hust)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. ich finde auch,die Beiden hatten Zeit genug gehabt um sich zu melden.
    Bomber abschicken!!!
    Euch noch ein schönes Wochenende.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen