Montag, 18. Januar 2010

Wollte ihr mal schauen?????♥♥♥


Huhu Mädels,
ich bin wieder einigermaßen unter den Lebenden.
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche.
So hier mal ein kleiner Einblick aus das was bisher eingegangen ist.

Es fehlen noch die Startepäks von folgenden :
♥Schatzkiste+Schneckenpost-hat sich gemeldet
♥Verflixte Welt
♥Bombinis Cafe-hat sich gemeldet
♥Bathina`s-hat sich gemeldet
♥Kleiner Hase-hat sich gemeldet
♥Frl.Mia
Sollte jemand Kontakt zu einen dieser Blogs haben,gebt ihr doch bitte mal einen Schups.
Ich habe auch nochmal E-Mails rausgeschickt.(Wo ich eine Mail Adresse gefunden habe)
BItte seht zu das bis Samstag die DInge hier sind,dann kann die Reise Anfang nächster Woche starten♥

Und denkt bitte daran an die Sachen die von Euch kommen,oder später im Tausch reingelegt werden,eure Namen+Blognamen zu befestigen.Wo es bis jetzt nicht war hab ich es jetzt gemacht ;o)
Ich hatte gerade ganz schön zu kämpfen Eure Namen mit euren Blogs in verbindung zu bringen,ist ja nicht immer vom Namen abzuleiten♥ ;o)

Liebe Grüße Iris

8 Kommentare:

  1. Huhu Iris,

    meins ist heute in die Post gegangen. War krankheitsbedingt ein bisschen in Verzug geraten! Aber spätestens am Mittwoch müsste es da sein!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Echt beeindruckend die Menge!
    Und es fehlt sogar noch was.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Himmel! Das wird ja ein RIESENPAKET! Wow!

    Ich freu mich schon so!

    (Nur leider tauche ich gar nicht in der Liste auf.)

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja

    ups-ich habe mich verschrieben nicht Tanjas Traumwerkstatt-sondern Traumberg :o)
    Alles wird gut♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Puh, Glück gehabt! ;-) Wir haben aber wirklich eine Menge zu kommunizieren, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht aber toll aus...hupps hab ganz vergessen den namen dran zu mache :)

    AntwortenLöschen
  7. Baoh ist das viel.. na hoffentlich muss ich das Paket nicht irgendwo abholen? Und wie kriege ich es wieder zur Post ;)
    Da habe ich mir ja wieder etwas eingebrockt, aber ich freue mich trotzdem...

    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ach und wo wir grad bei der richtigen Schreibweise sind.. ich möchte noch ein 'c' in Cocoschock...
    Danke

    AntwortenLöschen