Donnerstag, 11. Februar 2010

Fertig :)

Ok, habe es doch noch geschafft heute alles reinzustellen :)


Also haltet euch fest: wird ein laaaaaaaaaaanger Post :D

 

Was darf natürlich nicht mehr mitreisen... Alles was mit Marienkäfern zu tun hat... ist ja wohl klar oder ?!?!
Für das Marienkäferle alle Marienkäferle :D:D


 
diese Schätzchen gehören auch mir  mir mir :):)

 

sooo viele schöne Stöffchen...wurden alle gestreichelt und müssen da bleiben

 

Webbänder hab ich echt kaum - aber jetzt

 

Und so schöne Satinschleifchen brauch ich auch gaaaanz oft und viele... 
In Gedanken ist schon alles vernäht :) - in Gedanken nur...



So und jetzt die Übersicht... 
( ich habe aber nichts verlinkt - wäre viel zu viel gewesen - Sorry)
  • Babydoll Doris - Alle Bändervom letzten Bild: Rosa, Grau, Pink, Schwarz, Gelb (freut euch, da sind noch ne Menge drinnen im Paket :) - und das passende Marienkäferlewebband
  • Ramtamtam - die wunderhübschen Marienkäferle Knöpfe, Stoff Braun-Orange- Gepunktet, Stoff Rot mit bunten Blumen, Webband Krone - Anke deine Sachen liebe ich einfach :):) - hab ich schon bei dem Taschenpaket gemerkt :)
  • Zwergenzauberland - die schönen Matroschka´s , Stoff  Braun - Pink - Gepunktet, Monster Webband
  • Kleiner Hase - Stoff  BW mit Hunden - endlcih mal ein Jungenstöffchen :)
  • Iris - Laurix - Feincord große Blumen - WOW was für ein wunderschöner Stoff... ist auch schon verplannt :)
  • Ute - Adeleswelt - WEbband Blumen, Stoff Retroblumen
  • Leuchtzeichen Heike -  Webband Rehlein, Stoff BW Cina Kiellsson 
  • Cocoshock -  WEbband  Reh -TAsse
  • Bastelinchen - Herzstoff
  • Angela Pushing Daisys - Ikea Stoff
  • Rubinengel - Emely Erdbeer Stoffe 2 mal


So jetzt hab ich alles aufgezählt..ich hoffe es ist nicht zu viel !?!? also keine Sorge es ist noch viel Schönes drinnen ::) ich hätte noch mehr genommen...

aber ich hab auch fleißig aufgefüllt...sogar mehr - denk ich ...

 
Ein Haufen Tüttchen habe ich gepackt...das sind auch noch nicht alle gewesen (Stoffe fehlen auch noch)...es sind also viele meiner Schätze drinnen :)
Viel Spaß liebe Heike Leuchtzeichen

wenn ich es schaffe dann schicke ich es morgen weiter...

DANKEschön an alle :):) Ich hab mich echt in alles sooo verliebt und musste es behalten :):)

Liebe Grüße

Pauline 
Marienkäferle

4 Kommentare:

  1. wahnsinn - gelle!
    da fällt die auswahl echt schwer.
    bei den beiden "marienkäferle"-knöpfen hatte ich auch an dich gedacht :)

    ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. oh und der emily erdbeerstoff *schluchz* und dann gleich beide *schluchz*

    Ja schöne Sachen, da freue ich mich auch schon...

    AntwortenLöschen
  3. :):) ja das freut mich ja dass du gleich an mich gedacht hast anke :):)

    und liebe cocoschock :D ätsch bätsch - sind schon meine :):) hab mal bei ebay auf genau diese stoffe mitgeboten und die sind dann echt total teuer geworden, obwohl es nur ministückchen waren ...un djetz hab ich sie wohl doch bekommen :):) außerdem brauch ich doch dringend mädchenstoffe :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, Pauline! Freu mich shcon auf´s Megapaket und kann´s jetzt kaum abwarten .... baaaaald ist´s da .... hoffentlich findet der Postler auch den Weg durch Galtteis und Schnee ... sind ja z.Zt. echt erschwerte Bedingungen für die armen Fahrer ...
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen