Freitag, 26. Februar 2010

Foto von Paket 1

hallo

das Paket geht heute wieder mit Hermes auf die Reise!




bei mir bleiben
Häkelblümchen, Stoff weiß mit Blümchen und Stoff rosa mit Paisleymuster von Heike/Leuchtzeichen
Stoff orange Blümchen, Stoff mit Vögeln, Webband Eulen und Webband rosa/rot von Sandras Kreativwerkstatt
Robotterstoff von Babydoll
zwei Stickies von Zwergenzauberland
grüner Stoff mit lila Blume und s/w Stoff von Pauline /Maikäferle
bunter Stoff m. Rauten von Hony
und schlammfarbener Interlock von Iris/Laurix

Ich musste nochmal umdisponieren nachdem ich Besuch meiner lieben Nachbarin hatte die sich in zwei Stoffe verliebt hatte, da hab ich wieder was von meinen ausgewählten zurückgelegt - ich hoffe das ist im Tauschbuch übersichtlich! Aufgefüllt hab ich ganz brav und nachher geht es zum Hermes Paket Shop.

Ich habe wieder viele bunte Stoffe reingelegt - daran mangelts ein wenig, und Stickies sind nur noch ein Set drin (kann ich leider nicht machen).

Viel Spaß beim Weiterreisen!

Liebe Grüße
Anna

3 Kommentare:

  1. Oh, schöne Sröffche hast Du Dir ausgesucht....
    Und von mir ist auch was dabei♥ LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. schön dass auch was von mir dabei ist..dacht schon das will keiner...

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, hast du auch eine Verfolgungsnummer? Bei mir ist noch immer kein Paket angekommen :(

    Liebe Grüßem
    Meike

    AntwortenLöschen