Samstag, 6. Februar 2010

News 4


Also ist mir jetzt echt peinlich aber ich habe das Paket zu und meinen Zettel verbummelt auf dem alles Namen für die Sachen sind. Ich sage euch jetzt einfach so aus dem Kopf welche Namen ich noch in erinnerung habe,
Stoffe von Ramtamtam / Stoffe Laurix Iris/ Zwergenzauberland/ Stoffe Kleinfich Sylvia/ Band Gisela Nähtasche.
Und wer hier seine Sachen sieht und nicht aufgeführt ist möge mit mir doch ein Nachsehen haben. 2 Wanderpaket auf einmal, schafft Verwirrung.
Ich finde das Paket super und habe kräftig aufgefüllt.
Danke an euch alle für so schöne Sachen.

Jetzt gehe ich wieder an die Maschine ich muß noch was für das Taschenpaket nähen.

1 Kommentar:

  1. lauter tolle sachen hast du... :):) und bald ist es bei mir :)):) oh ich freu mich...in der aufgeräumten nähecke ist plötzlich so viel platz für neues :):):)

    AntwortenLöschen