Dienstag, 16. Februar 2010

Paket ist da!!! Wow!

Als wir heute abend von einer Geburtstagsfeier zurück waren, war *tatata* das erwartete große Paket da! Toll war´s, darin zu versinken,
einfach war´s, Schönes darin zu finden,
schwer war´s, mich zu entscheiden!

Aber..., ich habe es soeben vollbracht und schon alles aus- und eingetragen und neu mit vielem Neuen bestückt, damit Du, liebe Sandra bestimmt in 1-2 Tagen das Paket in Händen halten kannst!
DHL-Sendungsnummer 962038224523 (morgen früh geht´s zur Post)


Das bleibt also bei mir:
Stoff türkis gepunktet von Pauline Marienkäferle
Stoff Blumen braun von cocoschock Christiane
Stoff gelb mit roten Blumen von ramtamtam Anke
Stoff Blumen rot/ blau von Bombinis Cafe Sina
goldener Blumenaufbügler von Annamiarl
4m von der zauberhaften Blumenborte von Nähtasche Gisela
Indianer Band von Bombinis Cafe Sina
Band blau mit Puntken von ramtamtam Anke

Es hat ganz viel Spass gemacht und den wünsche ich Euch allen auch!!!!

Vielen lieben Dank auch von meiner Seite an Iris! Das ist alles so wunderbar organisiert und klappt prima!!!

Liebe Grüsse von
Heike



3 Kommentare:

  1. na das ging ja schnell...gut das alles gut angekommen ist... :D

    da freu ich mich...

    und schöne sachen hast dir ausgesucht :D

    AntwortenLöschen
  2. darf ich raten? du magst blumen - vor allem blumenstoffe! freut mich das dir auch was von meinen sachen gefällt! viel spass damit!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch! Und ja, Blumenstoffe finde ich very nice :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen