Montag, 12. April 2010

Einige fehlen noch.....

So, also .... wie fang ich an....

Sina,Daniela Nähstube,und Heikedine kreativ müssen sich noch melden ob sie in einer zweiten Runde mitmachen wollen.
Annamiarl,Tanjas Traumberg und Veronika Hony überlegen noch.
Rubinengel steigt aus-dafür schreibe ich aber diejenige an die mich fragte ob noch Platz ist.

Sonst machen alle noch mit;o)

So das es ja noch dauert bis die Pakete bei mir sind und ich schauen kann wie die Sachen aussehen,
ich aber Tanjas Idee gut finde ,alte ,wie nannte sie es "Sofabezüge" hier mitFoto einzustellen und zu entscheiden ob es witer wandern soll oder raus muss( um das Gewicht unter 10 kg zu bekommen.
Entweder erklärt sich einer von den bereit die als nächstes dran sind,oder ihr müßt es zwischendurch zu mir schicken.Ganz wie ihr mögt?

Übrigens habe ich rechts in der Reiseroute gekennzeichnetwer wie wieter mitmacht.
Ein * heißt nächste Runde dabei, ein? logisch ,entscheidet sich noch und ein - ist nicht mehr dabei.

So wie sieht es bei den nächsten mit einer Bestandsaufnehme aus?

Liebe Grüße Iris

8 Kommentare:

  1. ich hab mal gelesen..bei nem anderen paket...da haben die mädels bei der 2. runde alle stoffe, die von ihnen noch drin waren aus der anfangsrunde ausgetauscht...also, bei mir ist da zb ein jeans, der ist noch drin, soweit ich es überblicken kann..wenn der nochmal bei mir vorbeikommt, würde ich ihn gegen nen anderen stoff tauschen..
    so kommt wieder neues rein und die "ladenhüter" gehen raus? und dann tauscht man natürlich noch die sachen, die man eh tauschen würd...versteht ihr, wie ich das mein?
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, daß ich mich erst jetzt melde - war im Urlaub.
    Ich steige aus, da ich in nächster Zeit öfter verreist sein werde.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hups, das ist mir irgendwie durchgegangen. Ich steige aber aus. ganz einfach aus dem Grund, dass ich keine Stoffe mehr zum Tauschen habe! (Mein Stoffschrank ist immer noch ziemlich klein!).

    Viel Spaß allen anderen beim Weiterwandern.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ja ich würde auch auf jedenfall alle stoffe in der 2. runde austauschen die keiner wollte.
    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. So stand es ja auch in den Regeln das man die SToffe dann austauscht ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. UPs...jaaa, die Regeln, weißt du, ähm...das ist doch schon soooo lange her;))

    Wie läuft das denn dann mit der Reihenfolge? Es wäre ja schön, wenn die vielleicht ausgelost wird, so neu? Oder steht da auch schon was in den Regeln? (mal gucken geht)

    glg,dani

    AntwortenLöschen