Samstag, 17. April 2010

Paket No 1....

...hat mir persönlich sehr gut gefallen! Ich habe vergessen, das lila Band mit gelben Sternen zu fotografieren, da ich es direkt gebrauchen konnte- Bilder vom fertigen Minireh mit Sternenband könnt ihr später auf meinem Blog sehen

Ich habe einiges entnommen und natürlich wieder hinzugefügt:


Baumwollband mit Lochstickerei von Heikedine Creativ
bunter Stoff von Sina Bombini´s Café
das nicht-mitfotografierte Sternenband von Sina BC
"Jeans" Band von Sina BC
rosa roter Streifenjersey von Sina BC
hellblauer Vichystoff von Sina BC
Hotfix Applis von Danielas Nähstübchen
Satinrosen von Kreativperle
braune Spitze von kleiner Hase
Newspaper Stoff von kleiner Hase
Papier von Danielas verlixte Welt
Knöpfe silber von Daniela verflixte Welt
beige roter Stoff mit Blumen von Babydoll
schwarzer Baumwollstoff, von dem ich auch nicht weiß, von wem er war
Hab ihn direkt zu einer Bluse verarbeitet und habe den Zettel verloren...
und 2 Schleifen Applis, von denen ich nicht mehr weiß, von wem sie sind.  SORRY

Das schwere Paket geht Montag wieder auf die Reise und ich werde noch die Sendungsnummer nachreichen, wenn ich morgen das Paket vorbereite!

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Edit: Sendungs ID: 0110811383 2507

4 Kommentare:

  1. Wow , das hat sich ja gelohnt!
    Schön das Dir der Stoff gefallen hat.
    Viel Spaß beim zaubern.

    AntwortenLöschen
  2. also auch ich sage mal :-D wow...

    toll...ach ich freu mich schon sooo auf das paket 2 :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Baumwollstoff war von mir ;-))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sylvia, ich habe ihn auch schon komplett verbraucht- Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen "Cute Lou Bluse"

    LG Dani

    AntwortenLöschen