Dienstag, 13. April 2010

Paket 2?

Ich wollte nur mal Bescheid sagen..hier ist es noch nicht angekommen...:)
lg,dani

7 Kommentare:

  1. Hast Du mal die Sendungsnummer gecheckt?!

    LG, Sina

    AntwortenLöschen
  2. achso...da gibts noch keine;)...oder seh ich die nur nicht?
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Packet noch nicht bekommen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Also Paket 2 ist schon ewig unterwegs... ich schaue mal wo wir die sendungsnummer haben.
    Sorry, hatte ganz vergessen sie einzustellen. Wir haben hier einen Trauerfall, da ist das untergegangen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. damit meinte ich packet nr1

    AntwortenLöschen
  6. sooo...zuviel Stress um nix, sorry..heute ist das Paket hier eingetrudelt...die beim Shop haben aus der Hausnummer 15 eine 1 gemacht..da musste der Bote wohl zu lange suchen;)
    (das mit dem Trauerfall tut mir sehr leid!)
    lg, dani

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch zu viel Stress um nix gemacht- das Paket kam eine Stunde später hier an!

    Bilder kommen bald !

    AntwortenLöschen