Freitag, 2. April 2010

Wanderpaket 2


Hallo,
das Paket ist schon wieder auf dem Weg zu Stephanie
mit Hermes Nr. 40089090643

Steffi, was hast Du Dir eigentlich beim ersten Paket ausgesucht???

Und das habe ich mir herausgesucht...
Leider habe ich die Liste nicht mehr von wem was ist...
aber diejenige wird es schon wissen ;-)))


Vielen lieben Dank
und schöne Ostern wünsche ich Euch

Sylvia

3 Kommentare:

  1. wow - da hast du eine sehr schöne auswahl getroffen. vor allem auf das webband - sind da mädels drauf? - hast du meinen "neidvollen" blick... sehr süß!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. ....das Gummifalzband ist von mir...ich bin damit nicht klar gekommen, obwohl ich damit einfaßte Ausschnitte sooooooo toll finde*seufz
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen ... cool, dass jetzt beide pakete die erste hälfte geschafft haben...ich freu mich schon richtig auf das zweite paket....aber das dauaaauert wohl noch etwas :-D

    AntwortenLöschen