Dienstag, 27. April 2010

Paket Nummer 1 ist angekommen

Nicht böse sein, es steht seit dem Wochenende hier, ich habe auch schon ausgesucht, nur noch nicht fotografiert. Die Sachen die ich reinlegen möchte liegen auch schon bereit, ich habe mehr entnommen als ich eigentlich vor hatte*rotwerd und so mußte ich noch ein bischen was zusammen suchen. Das Paket wird sich spätestens wieder auf die Reise machen, bis dahin kommen dann auch Fotos!
Ich kann leider nicht mehr dabei sein, eines meiner Kinder braucht mich grade mit aller Kraft die ich habe.
viele liebe Grüße Rubinengel

1 Kommentar:

  1. liebes rubinengelchen...

    schade dass du nicht mehr dabei sein kannst...

    ich wünsche dir alle kraft die du brauchst für dein kind aber auch für dich!!! den die brauchst du glaube ich wirklich ... aber nicht vergessen dir auch mal eine auszeit zu gönnen meine liebe...

    lg pauline

    AntwortenLöschen