Mittwoch, 7. April 2010

Steffi,bist du noch da????

Hallo Steffi,
zeigst du uns noch was du aus dem Paket 1 genommen hast und auch was mit Paket 2 ist.
So steht es ja in den Regeln und alle möchten es ja auch sehen und sollten sich auch daran halten!


Und dann eine ganz große bitte an alle

bitte entsorgt nicht alte Erbstücke in dem Paket,dafür gibt es Altkleidercontainer.
Mir wurde zugetragen das Paket 1 wohl ziemlich abgebaut hat-von der Wertigkeit.
Das finde ich echt Schade und ist auch denen die noch kommen unfähr.

Und bitte schickt das Paket zügig weiter.Klar kann jedem mal etwas dazwischen kommen
nur dann meldet Euch doch wenigstens damit alle wissen was Sachen ist.
Für dieses Paket muss man ja nicht Vorbereiten,sondern nur anschauen,aussuchen,neue Sachen rein und fix weitergeschickt♥


Ich denke wir werden wenn die Runde vorbei ist die Pakete anderst einteilen.
Vorschlag von Syliva in Themen einteilen.Dann vielleicht einmal für Kids und einmal für große und Patchwork.

Wenn noch jemand andere Ideen hat nur her damit;o)

Wie sieht es vom Interesse her denn mit einer zweiten Runde aus?
Es wäre nett wenn sich alle die bereits mitmachen dazu äußern undwer sich nicht meldet,da geh
ich dann von aus das er nicht mehr mag und wird von der Liste gestrichen.
Sorry aber anderst bekomme ich wahrscheinlich keine Antworten.
Es gibt auch schon Interessenten für die nächste Runde und auch denen wäre es nicht fair zeitig bescheid zu geben.

Ich freue mich auf Antworten und weitere Vorschläge.

Viele sonnige Grüße Iris

Kommentare:

  1. Hallole, also ich bin gerne an einer zweiten Runde interessiert ;o) war ja bei der Runde mit dem ersten Paket. Es ist Geschmackssache immer !!! aber ausser den geposteten Kleinigkeiten war für mich nichts dabei.. schiele und freu mich schon auf Paket zwei ;O)

    Hoffe das es für meinen Geschmack besser weiter geht

    GGLG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann an der zweiten Runde aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen:-( Ich bin jetzt erst mal gespannt auf Paket Nummer 1...obwohl wenn ich den Post so lese...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch gerne an Runde Nr 2 teil, wenn die Auswahl der Stoffe sich ein bisschen bessert.
    Ich hatte leider auch das Gefühl, das es fast "nur" ausrangierte Stoffe waren.
    Ich finde, dass jeder nur das rein tun sollte, was er auch selber gerne hätte.

    Mit einem Kinderpacket kann ich persönlich nichts anfangen und würde mich davon ausschliessen wollen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin an einer zweiten Runde interessiert.Nach Themen Kids und Patchwork finde ich gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre auch an einer 2. runde interessiert. nach themen zu ordnen finde ich klasse. ich mache mir in einer ruhigen minute mal gedanken. dazu

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in der 2ten Runde dabei :)
    Ich fänds gut, wenn diese magiscche 10Kilo-Grenze nicht überschritten wird... Das ist dann schon ziemlich teures Porto (im Verhältnis zu dem, was man raussucht)...
    & aufgefüllt wird ja auch wieder...

    Also lange Rede, kurzer Sinn: Bis zu nächsten Runde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch noch bei einer 2. Runde dabei! Das mit den Stoffen ist eh so eine Sache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich fand im 2. Paket auch einige Stoffe furchtbar, aber dem nächsten gefallen sie vielleicht. Ich persönlich packe auch nur Sachen rein, die ich selber schön finde und derzeit auch verwende. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. HI ihr...ich mache gern bei einer 2. Runde mit, wegen mir auch getrennte Themen...das erste Paket war durchwachsen, ich denke aber, es kommt sicher drauf an, was man selber sucht. Ich hab schon einige schöne Dinge gefunden:)....
    Geschmäcker sind halt schon auch verschieden...
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  9. also ich möht auch gerne mitmachen :-D

    mir ist es egal ob man unterschiedlcihe themen hat... es ist find ich für jeden was dabei...die einen suchen stöffchen und die anderen eben knöpfe oder sonstiges kleinzeug...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich mache gerne auch bei einer 2. Runde mit! Themenbezogen ist für mich auch ok. Bin nun schon auf´s Paket 2 gespannt. Paket 1 fand ich von der Stoffauswahl auch eher naja - aber ist wie schon vielfach erwähnt Geschmacksache. Es waren viele gedeckte/dunkle Farben drin. Vielleicht wäre auch eine Idee, bestimmte Stofffarben auszuschließen!? Lieber dafür rein: bunt, freundlich, retro, trendy, pilzig usw.

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also ich wäre auch an einer zweiten Runde interessiert und war auch bei einigen Dingen und besonders bei den Stoffen auch von der Qualität enttäuscht... denn reingepackt habe ich hochwertige, ordentlich gebügelte Designerstoffe, die ich irgendwie dann doch nicht mehr so mochte von den Farben...
    Die Idee mit Kategorien Patchwork usw. finde ich super, aber ich verwende ja beides Patchwork und Kinder oder geht dann auch beides ;)
    So dann liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache in der 2. Runde auch wieder mit. Nach Themen geordnet müsste für mich nicht sein. Ich war im Großen und Ganzen mit dem Inhalt von Paket 2 zufrieden und habe auch nur Sachen eingepackt, die ich selber auch verwenden würde. Aber wie auch andere schon sagten: Die Geschmäcker sind verschieden. Ich bin allerdings auch dafür, dass das Paket unter 10kg bleiben sollte.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch an einer 2. Runde interessiert.
    Themenbereiche Kids ist für mich ein Problem, da mein Kid schon pubertiert und damit nicht zu bekommen ist, aber andere Bereiche okay. Reingepackt habe ich auch nur Stoffe die ich auch selber benutzen würde. Ich bin schon gespannt was im 2. Paket ist.
    Tschüss
    Doris .

    AntwortenLöschen
  14. hallo

    ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich noch eine weitere Runde mitmachen möchte. Ich war von Paket 1 auch nicht so begeistert - obwohl ich dann schlußendlich einiges entnommen habe, aber es gab viele Stoffe die ich auch eher hm - omamäßig fand. Es müssen ja keine Designerstoffe sein, ich mag die Schweden-stoffe auch sehr gerne usw. aber nicht das Häkeldeckchen und auch nicht den Sofabezug. Hatte mich aber nicht getraut da was zu schreiben - denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Ich habe dann einiges ausgesucht damit sich der finanzielle Aufwand dieser Pakete sich auch rentiert. Nun warte ich erst Mal gespannt auf Paket Nr. 2 - vielleicht bin ich dann ja viel positiver gestimmt ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    ich würde auch noch mal mitmachen, hatte ja nur Paket 2 bisher und da hab ich schöne Sachen gefunden. Ich dachte auch eigentlich, dass man Sachen verschickt, die man selber mag. OK, die Geschmäcker sind verschieden.
    Ein Thema brauch ich nicht unbedingt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich will auch wieder dabei sein in der nächsten Runde. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bleibe auch noch ein wenig ;-)))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, ich hate ja erst Paket2 und das war super warte jetzt noch bis ich Paket1 bekommen habe. ALso Thema KIds fände ich Persönlich nicht so doll aber Patchwork, bunt, punkte, rot, grün usw wäre interessanter für mich. Ich melde mich dann noch mal. Allen noch viel spaß.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich bin auch wieder mit dabei... Thema Kids wäre natürlich super... Hab ja genug... ;-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Also ich war mit Paket 2 ganz zufrieden und habe eine Menge Sachen gefunden. Und ich habe für jede entnommene Sache eine wieder reingetan.

    Klar, auch in Paket 2 waren ein paar Sachen, bei denen ich dachte "Hm, wem gefällt denn sowas?", aber das hat man wahrscheinlich immer.

    Aber ich hatte bei keinem Teil das Gefühl, dass es zum Entsorgen ins Paket kam und eigentlich in den Müll gehörte.

    Ob man die Pakete nun in Material- und Stoffpakete oder irgendwie anders aufteilen sollte, weiß ich nicht. Ich finde gerade die Mischung so schön, denn dann findet man vielleicht was, was man noch nicht gesucht, aber nun gefunden hat! ;-)

    Ich war z.B. ziemlich glücklich, als ich gelesen habe, dass die Schneidemaschine nun einen glücklichen Besitzer gefunden hat.

    Nun denn, ich bin jetzt gespannt auf Paket 1 und dann werd ich mich entscheiden, ob ich eine zweite Runde mitmache. Geplant war es ja so und genug Material müsste ja noch im Umlauf sein, das wäre ja schade, jetzt aufzuhören.

    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass die, die z.B. alte Sofabezüge (oder andere Sachen, die in den Paketen thematisch nichts zu suchen haben) im Paket findet, sie nach Foto hier im Blog und kurzer Abstimmung oder so, entsorgen darf. Dann werden die Pakete auch wieder leichter.

    Ich lege frische, unbenutzte Sachen rein: Keine bereits vernähten und wieder aufgetrennten Stoffe, keine vom Hemd abgeschnittenen Knöpfe und keine angefangenen Garnrollen und bin davon ausgegangen, dass die anderen das auch so handhaben. Klar, ein Vintagebettbezug mit Graziela Design wird sicherlich benutzt worden sein, aber das ist ja wohl was anderes! ;-)

    In diesem Sinne: Legt rein, was Ihr auch rausnehmen würdet!

    AntwortenLöschen