Mittwoch, 21. April 2010

So gelandet ..

ist das Paket Zwei bei mir.. gestern ..


habe schon fleissig wieder bepackt ... und


wenn mich dieser doofe Kanalärger (einschliesslich mit dem Nachbar ) SAME Procedure every Year ..


und das doofe kleine Leck direkt unter unserer Toilette in Ruhe lässt , dann macht das Paket sich morgen weiter per DPD auf Reisen




Folgendes habe ich entnommen:




Maus-Stoff,Frottee grün ,Blumen rosa , Häkelblumen, Borte weiss und Herzenband von
Verflixte Welt


2 x Spulen - ohweia ich weiss es nicht mehr :(


Knöpfe rot und beige von Sylvia, sowie 8 Knöpflen von Pauline (ich bin echt knopfsüchtig)


so ich muss mal diesen Geruch aus der Nase bekommen




bis zum nächsten Mal ich freu mich schon

Angela PushingDaisy


3 Kommentare:

  1. toll :-D wenn du noch ein paar brauchst meld dich... sitz an ner guten quelle :-D

    AntwortenLöschen
  2. der grüne stoff ist ja der knaller! tolle wahl!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, dass dir die Sachen gefallen:))

    AntwortenLöschen