Mittwoch, 14. April 2010

Paket 2 ist da!



So, Mädels, hier noch das Rausfoto und die Sendnr. Es ist Samstag raus. 01105148830300






Und evtl morgen schon wieder weg, wenn ich es zum Shop schaff...weil ich nämlich schon gestöbert hab und auch aufgefüllt.

Das Foto reiche ich auch nach, denn jetzt bin ich einfach zu müde. :)....

raus nehm ich jedenfalls folgendes:
Stoff mit Elefanten (Bombinis cafe)
Cord mit Blumen blau (Heikedine?)
Cord schwarz (Kleiner Hase)
Nadelstreifenjersey (?)
Rote Spitze (Daniela Nähstübchen)
Blumenfrottee (Danielas Nähstübchen)
2xPerlen (weiß nicht mehr)
2x elastik Einfassband (dito)
1 Rolle Schnur (ebenfalls:().....bei den drei Sachen hab ich einfach aus den Tüten rausgenommen..und nachher natürlich nicht mehr gewusst, wo sie drin waren, sorry....aber ihr werdet ja erkennen, von wem die Dinge sind...



lg,dani

Keine Kommentare:

Kommentar posten