Donnerstag, 8. April 2010

Fotos

Ihr Lieben
Hier auf die Schnelle die Fotos, da wir zur Uroma müssen uns verabschieden :-(
Paket 1

Ich finde den Zettel gerade nicht mehr von wem alles ist.
Auf dem Foto fehlen noch die Schlüsselanhängerringe und Karabiner. Die hatte ich schon verwendet.
Glaube beide Stoffe waren von Tanja,... kann das sein?

Paket 2

Die Garnrollen und Spulen sind von Tanjas Traumwerstatt
Schnittmuster von Adeles Welt
Die auberginen Knöpfe, Farbenmix Etiketten und Katze von Klein Flch
Die braunen Knöpfe mit dem Krokodil sind von Bathina
Vom wem der Stoff ist weiß ich gerade nicht mehr.


Ich denke ich bin bei einer zweiten Runde auch dabei. Wir sollten nur schauen das es diesmal nicht so schwer wird. Habe für das erste Paket knapp 10 euro gezahlt, das fand ich schon viel.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Päckchen nehmen wir nun mit. Nummer folgt später.

Liebste Grüße
Steffi

3 Kommentare:

  1. paket 1 ist alles von mir...auch die ringe und die karabiner;)...
    schön, dass du noch was finden konntest!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schade... die schnitte hätt ich mir auch geschnappt :-D

    lg pauline

    ich find auch wir sollten immer unter 10 kg bleiben... sonst hat man echt kein spaß daran...

    AntwortenLöschen
  3. Die Garnrollen und -spulen waren von Tanjas TraumBERG! ;-)

    Schön, dass für Dich was dabei war!

    AntwortenLöschen