Sonntag, 30. Januar 2011

Das Paket ist weg...

Schon seit Freitag mit Hermes...
Auftragsnummer: 007621029021062


Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

Liebe Grüße

Sandra

Freitag, 28. Januar 2011

...entrümpelt

...also Mädels das ist schonmal eine Tüte voll die auf jeden Fall in die Kita wandert
da diese SToffe noch aus den Startern stammen und nu kommen sie wech...so

diese Stöffchen habe ich einpaar mal ein und wieder aus gepackt ,nur sind sie auch schon bei fast allen vorbei gewandert und ich denke sie mag einfach keiner haben ;o(
Ich würde sie auch in die Kita geben,es sei den jemand erkennt seinen Stoff den er unbedingt wiederhaben mag,dann bitte .....hmmm überweist ihr mir die Portokosten und ich schicke sie euch....ansonsten für einen guten Zweck....das sind auch noch Altlasten bevor wir das mit dem Rein Foto gemacht haben;o)
Also ich muss sagen auf dem Foto sehen sie garnicht so schlecht aus ;o)
aber vielleicht erinnert sich Anke noch an das ein oder andere Teil und ich glaub sie ist der gleichen Meinung....was sagt ihr dazu????

Und seht ihr diesen kleinen Punkt auf dem Bild! Ich sag euch es war eine Tüte Pailletten zerrissen
und könnt ihr euch vorstellen wo die überall hängen-kreisch

Ich habe mit dem ein und dem anderen Teil schon geliebt äugelt nur warte ich mit meiner
Entscheidung bis das andere Paket da ist.
Nach dem ich es entrümpelt habe kann ich euch auch sagen ob wir alles in ein Paket bekommen.

So jetzt zu euren entscheidungen

Liebe Grüße Iris



Mittwoch, 26. Januar 2011


Das ist meine Ausbeute:

Jersey und der weltschönste Cord, den ich jemals in der Hand hatte von Adeles Welt... Der ist so weich... Hammer... Weißt Du zufälligerweise noch den Stoffhersteller aus Dänemark?

Mein erster Tante Ema Stoff von Hony

Ein Stück Märchenstoff und mein absoluter Favorit der Marienkäfer Stoff von ???

Dann ein paar Schlüsselringe von Cocoshock und noch ein paar Reißverschlüsse von Adeles Welt...

Anbieten möchte ich Euch folgendes:

Stoffe von Kokka, Lecien und Joel Dewberry... Der oberste ist im Farbverlauf, grün gestreift, rot gepunktet und blau kariert...

Eher Kinderstoffe... Der obere ist Sweat... Der Töff Töff ist Jersey...
Dazu kommt noch Reflektorfolie, Bügelbilder, Maschinenstickgarn und ähnliches... Habe hier noch Stücke Flock- und Flexfolie in rot, weiß, grün, schwarz... Habt Ihr Interesse? Daraus kann man sich zum Beispiel selber Velourmotive schneiden, zum Beispiel für Collagen...
Ich warte auf Eure Meinung...
Liebe Grüße
Sandra


Montag, 24. Januar 2011

...SOS an Sylvia

...huhu Sylvia-klein Fich.
Du fehlst noch....machst du weiter mit??

Liebe Grüße iris

Bitte um Geduld

Ihr Lieben,
ich hab es am Freitag nicht mehr geschafft und heute auch nicht. *schäm*
Morgen vormittag geht es aber wirklich auf die Reise zu Sandra!
LG Ute

Donnerstag, 20. Januar 2011

An die folgenden....

.....
-kreative Perle,Daniela verflixte welt,Sylvia klein fich,Yvonne bastelinchen,zwergenzauberland

macht ihr in der nächsten runde weiter?


Bitte kurz melden.

Paket 2 ist heute angekommen,nachher schau ich mal rein wie es so aussieht.

Liebe Grüße Iris

Angekommen!

Hallo zusammen,
der arme Hermesbote ächzte hier auf der Treppe, um das riesige Paket hochzuwuchten. Aber ich muss wirklich sagen, seit wir die Rein-Fotos haben, sind sooo tolle Sachen drin. Die Paketleichen liegen weiter unten, die können dann gern mal raus. ;-)
Mein Kleinchen war auch zuhause, weil krank und stürzte sich begeistert auf die Schatztruhe. Sie hat also sofort für ihre Puppe ein bequemes Lager aus den Appli-Flicken von Bathina hergerichtet,


die Puppe war nämlich auch krank und brauchte dringend zur Genesung ein paar Webbänder obendrauf.


Sich selbst hat sie dann auch dekoriert, mit "chicem Kleid und Schal".


Ich war dann doch ganz froh, als sie ihren Mittagsschlaf machte, damit ich mal in Ruhe das Ganze sichten konnte.
Folgendes hab ich mir ausgesucht:

Hach der schöne Eulenjersey, mit dem ich eh schon so geliebäugelt hatte ;-)
Wachstuch in Gelb mit weissen Punkten - beides von Cocoschock
gelbes Vichy, hellgrüne Punkte, hellgrüne Blumen und blaues Blumenmuster - alles von Hony
grüner Stoff mit Kreisen/Blumen - von Hand und Herz

Stickgarn von Hony, Lingling-Webband von Cocoschock, StarWars-Sticker (mein Sohn wird mich lieben!) von Zwergenzauberland, 4 Nähmaschinenspulen (kommen wie gerufen) von Pauline Maikäfer, grüne Bommelborte von Bastelinchen.

Folgendes hätte ich jetzt reingetan, bitte um eure Meinungen:


BW blau mit kleinen Äpfeln, grün mit Matrjoschkas, Retro-Stoff mit Kindermotiv, Vögelchenstoff von Stoff&Stil

BW Blumen 1x weiss-blau, 1x blau-weiss, 1x grün mit kleinem Muster


Kuschelcord in Grün (hab ich mal in Kopenhagen ergattert) und Jersey mit japanischen Püppchen drauf.
Ich find sicher auch noch bissel Kleinkram, den fotografiere ich aber jetzt nicht, sind wahrscheinlich Reissverschlüsse und bissel Webband.
Was sagt ihr?
Dann schicke ich es morgen weiter!
LG Ute

Montag, 17. Januar 2011

Paket weg...

Habe das Paket 1 mit Hermes Versand Sendungd ID 01015117832078
LG Veronika

Samstag, 15. Januar 2011

HUHU,

Hallo ihr lieben,

also ich muss euch ja mal loben.
Seit wir das mit den Fotos machen,kommen ja richtig schöne SToffe zum Vorschein!

Wie sieht es denn in der nächsten Runde mit Euch aus! Macht ihr weiter?-bittö
Und sollen wir nochmal neue Mitwanderer dazu nehmen?-aufgeschobenDrei wollen ja nach dieser Runde leider
von uns scheiden!Schade ;o(

Könntet ihr euch mal dazu äußern!

Ich werde wie schon von Anke gefragt,nochmal die Kisten aufräumen-ich hoffe es ist nicht mehr soviel Altlast wie beim letzten mal, und dann auch die Reiseroute neu mischen-ganz einfach per Losverfahren!
Ist das beides OK für Euch??

Sonnige Grüße aus dem schönen Niedersachsen
Iris

Freitag, 14. Januar 2011

Sodele, neues Glück

Habe die Stoffe noch mal getauscht, ich habe sehr viel mit Muster, daher schwierig, hoffe das ist so Ok, meldet Euch !!! Grüßle Vrony
Das andere bleibt so wie Foto ist, stickgarn und co.

Reinlegefotos


So, das würde ich dann rein legen, verschiedene Stoffe, Stickgarn,Unterf.garn, Wachstuchdecken und Stickflies, habe ich jetzt nicht Fotogafiert
Ist das Ok ??? Grüßle Vrony

Paket ist da.....

Das nehme ich mir alles raus...
Cocoschok- Bommel Bänder lia und grün, webband braun-rosa, Cord Stoff grün, Wachstuch rosa mit weißen PUnkten

Hand und Herz- webband Glückspilz und Etiketten Glückspilz

Babydoll- Stoff Teddy

Kreativ Perle- grüner Stoff

Klein Fich- Stoff gestreift, Stoff mit vögeln

Bastelinchen-Hello Kitty Aufnäher(Töchterchen war beim auspacken dabei),rosalie Stoff, schwarze Ranken Stoff, Wachstuch rot mit weißen Punkten.

was ich dann rein legen möchte zeige ich Euch wenn meineMAaus schläft.......
Das Paket war super, natürlich finden sich immer ein paar Grusel sachen, die Bücher finde ich zum Teil zu alt aber das ist ja immer ansichtssache,

Bis dann Vrony

Mittwoch, 12. Januar 2011

Es war einmal ...

Es war einmal ein Stück Stoff,
das gefiel mir so gut
das es erst letzten Donnerstag aus dem Materialwanderpaket genommen wurde.
Am Dienstag habe ich es seiner neuen Bestimmung zugeführt.
Diese neue DIN 4 große Schachtel habe ich damit bezogen.
In ihr wird demnächst meine Spitzentaschentüchersammlung einziehen.
Dank noch an den edlen Spender,
der Stoff hat sich super verarbeiten lassen.

Dienstag, 11. Januar 2011

Paket 1

So, hier noch die Sendungsnummer von Paket 1:
01011141832534
Es ist mit Hermes unterwegs
Liebe Grüße
Gertrud

PAKET 2

HERMES
AUFTRAGSNUMMER: 007612142020940
quittungsnummer: 61214200011158

das habe ich mir ausgesucht:
plüsch und borte von babydoll
apfel- und muster stoff von leuchtzeichen
reissverschlüsse von kreative perle und bastelinchen
ganz  herzliches DANKESCHÖN!

das könnte ich zum reinlegen anbieten:
reissverschlüsse, matroschkawebband, schnittmusterzeitungen, baumwollstoffe mal fester mal leichter mal mit glitzer in fröhlichen frühlingsfarben

iris... sortierst du wieder gruselige stoffe aus?
das paket 2 ist irre schwer und es ist einiges überflüssiges drin.

Montag, 10. Januar 2011

Es ist da.....

... das Wanderpaket 1 und ich habe auch schon ausgesucht.
Folgendes bleibt bei mir:
0,5 m türkises Wachstuch und Rohlinge für Schlüsselanhänger + Schlüsselringen von Cocoschock
Aufnäher Rehlein von Zwergenzauberland
1 kl. Stück Häschenstoff von Bathina













Es kommt hinein:
0,5 m roter Baumwollstoff mit weißen Punkten.
1 Stück grün gemusterter Baumwollstoff
5 Einnäher Fliegenpilz
1m Webband Glückspilz

 












Leider muß ich auch austeigen.
Deshalb habe ich nicht ganz so viel rein gelegt wie raus genommen als Ausgleich für das Starterpack.
Ich hoffe, daß ist in Ordnung so.
Ich wünsche allen noch viel Spaß dabei. Es sind wirklich noch ganz tolle Sachen drin.
Wenn alles so passt schicke ich das Paket morgen weiter an Veronika.

Ganz liebe Grüße an alle
Gertrud

Sonntag, 9. Januar 2011

Peinlich.

Habe ich doch ganz vergessen die Paketnummer zu Posten
am Freitag haben wir es mit mühe auf das Lastenrad geschwungen und zu Post gebracht.
es ist jetzt mit der Nummer 962063259923 unterwegs zu :

Anke

Viel Spaß beim wühlen !
Tschüss
Doris

Wieder unterwegs...

aber ich habe die Sendungsnummer im Laden liegen gelassen. Es ist am Donnerstag per Hermes verschickt worden und sollte also die Woche bei Gertrud eintrudeln...
Ich lese hier natürlich wieter mit, sodass ich weiß wo meine Sachen landen.

Lieben Gruß und schönes Wandern...
--Christiane

Mittwoch, 5. Januar 2011

Meine Wahl

 Also auf dies zwei Stöffchen ist meine Wahl gefallen
Drei Webbänder
sowie drei Webetiketten
 Das möchte ich für auch reinlegen und hoffe es trifft euren Geschmack
Grün gepunketes Wachstuch
Schwarzer Samtstoff mit irisierenden Streifen ( leider nicht so wirklich zu erkennen)
Bunte Käfer auf grünem Stoff

weißes Kunstfell ( eignet sich gut für Lämmchen)
Und blau gestreifter Flanelstoff
Und zuletzt noch ein Spitzenband  aus den 50ger Jahren aus meinem Fundus.
So ich harre dann der dinge ob es Euch gefällt und wenn das Fetback  positiv ist , geht das Paket am Freitag weiter.

Montag, 3. Januar 2011

Es ist da...

und die Qualität ist Wahnsinn im Vergleich zu vorher... ich konnte mich kaum entscheiden. Aber das Kind hat geholfen und somit wurde es ein kleiner Kampf... naja die Matroschka als Wachstuch muss nun hier bleiben, aber sowas kann man immer gebrauchen und Sie ist so stolz drauf.


ansonsten bleiben darf ne Menge...


Also rausgenommen habe ich..
Wachstuch Matroschka, Rehe und Stoffreste von Bathina
gelbe Baumwolle von Annamiarl
Druckknöpfe von Pushing Daisy
Schnüre, Matroschkastoff, Rotkäppchenstoff und 2 Webbänder (nicht auf dem Bild, weil bei dem Kind in der Tasche) - Erdbeere und Pirat von Bastelinchen

So und reinpacken würde ich nur Stoffe, weil Material ist ziemlich viel drin und auch ziemlich viel sehr schönes... ansonsten kann ich wieder einige Key Fobs reintun...
also Wachstuch in rosa, hellblau, gelb und orange jeweils 0,5m gut für Utensilos oder Taschen


oder mit Erdbeeren oder Zitronen


Ich hatte die zur Probe bestellt und verarbeite gerade aber keine Wachstücher mehr und einen Tischdecke haben wir ja nun ;)

Ansonsten opfere ich etwas von den Farbenmixstoffen... Turnschuhe Jersey, Eulen Jersey und grünen Cord...




Wäre das ok? Ein paar Webbänder werden auch noch mit reinwandern, denn davon ist nun nichts vergleichbares mehr drin, aber ich denke das ist dann auch ok, wenn ich das vorher nicht zeige, da ich nur aktuelle FM, Blaubeerstern oder amerikanische Sachen habe...

EDIT: So ich habe alles zusammengepackt und das wandert jetzt rein:
Punktewachstücher 4 x 0,5 m
4x Webband
KeyFobs
Bommelbänder in lila und petrol/türkis
Flannel in petrol/türkis
grüner Farbenmixcord
Eulen- und Turnschuhjersey von Farbenmix

und drei Stücke von Frau Tulpe Stoffen aus Japan

So das war dann auch meine letzte Runde, denn ich darf ja nicht mehr schwer heben und da fällt dieses Pakete hin- und herschleppen für ne Weile flach...