Dienstag, 23. März 2010

Nun auch von mir...ein Foto...

Entschuldigt das ihr so lange warten mußtet und ich nun noch nicht einmal mehr zusammen bekomme von wem ich was genommen habe...es waren auf jedenfall ein paar Stoffe von Bastelinchen dabei! Alle Stoffe die ich mir genommen habe, sind bereits fest verplant, im Geiste eigentlich schon fertig, wenn ich nur nicht immer noch so krank wäre...ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mich ärgert.
Ohhhh der Liebste ruft schon wieder aus der Küche "Tee ist fertig!" ...na dann wollen wir mal*jammer
viele liebe Grüße Euer Rubinengel

1 Kommentar:

  1. ach du...da gibbet doch echt wichtigeres als das paket hier...zum beispiel, gesund zu werden;))...
    glg,dani (der grüne und ich glaube der cord sind von mir...beim cord würd ich jetzt nicht schwören, aber beim grünen;))

    AntwortenLöschen