Samstag, 5. Juni 2010

Das habe ich mir ausgesuch


Sorry, muste noch ein Foto machen, hatte ich mir dann doch noch rausgesucht. Da fang ich mal an:
Marienkäferle- Knöpfe und Gurtband
Annamiarl- BW Stoff gelb/rot/grün
Kreativ Perle- Stoff weiß mit blauen Blumen,
Stoff blau mit weißen Blumen
Sylvia Klein Fisch- blauer Stoff mit weißen und pinken mini Blumen
Babydoll- tütchen mit Knöpfen
Traumberg- beiger Stoff mit weißen Blumen
Danielas Nähstübchen- grauer Stoff mit Blättern und Streifen
Nähtsche- türkise Spitze, Stoff-Hahn und Teddy
Hand und Herz- Stoff blau/weiß bgeblümt,uni orange, Rosalie-Ikea
Daniela-Verflixte Welt- Stoff mit gelben Blumen
Und dann habe ich noch eine Mischung aus mini Stoffresten, die meisten so glitzer, ist eigentlich nicht mein Ding aber ein paar andere waren ganz schön da habe ich das Bündel genommen, weiß leider nicht vom wem?? Siehe zweite Foto, vielleicht weiß der ehemalige Besitzer noch das es seine waren.
Ich habe eine ganze Menge gefunden und habe auch wieder ordentlich aufgefüllt.
Hoffentlich ist was dabei für den nächsten.
Liebe Grüße und noch mal vielen Dank an Hand und Herz, das ging super schnell. Ich schicke es am Montag auch weiter. Schönes Wochenende Veronika

Kommentare:

  1. AAAHH es kommt es kommt es kommt!!! :-D:-D:-D:-D

    ähm...sorry...tolle sachen hast dir ausgesucht...hast mir nochwas tolles drin gelassen ?

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. ähm.... falsches paket...aber das andere kommt auch bald - als nächstes ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    freut mich, dass dir meine Stöffchen (und so viele andere)gefallen. Du hast ja ordentlich zugeschlagen.
    Bin schon gespannt, wenn die Pakete in die nächste Runde gehen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen